"hab dich ganz doll lieb" - nur Freundschaft?

7 Antworten

Hab dich ganz doll lieb ... Das kann vieles bedeuten. Zum ersten, bei sehr guten Freundinnen oder Freunden - bei diesen Menschen darfst du alles anvertrauen. Zum zweiten, darf es schon eine Vorstufe von " Ich liebe dich " sein. Die Zeit wird Dir die Antwort geben und dann weist du es ;)

Also ich weiß nicht aber bei uns ist es so, dass hdl oder hdgdl nur freundschaftlich sind aber ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist

Schau mal dein Handy an und dann schau mal in die Augen von dem der es dir schreibt! Gibt es einen Unterschied? Wo fühlst du etwas oder mehr?

lalalakeks
Fragesteller

versteh' ich nicht so ganz, sorry. vllt kannst du mir mal genauer erklären, was du meinst? :)

naja man sagt das zu freunden. aber wenn du zweifelst ist da wahrscheinlich noch mehr, das wirst nicht nur du merken

ne denke eher nicht das er dich liebt!