Was soll ich auf 'Ich liebe dich' zurückschreiben?

11 Antworten

ich denke alles was nicht "ich liebe dich " ist wird ihn verletzten da kommst du denke ich nicht drumherum :( aber du kannst ihm sagen das es dir leid tut und das er weiß wie du für ihn empfindest (freundschaftlich)

Wow jemand der die Wörter. "Ich liebe dich" nicht sinnlos benutzt womit sie jede Bedeutung verlieren. So wie es heutzutage häufig der Fall ist. So jemand wie du gibt mir doch noch Hoffnung für die Zukunft.

dann mach nur ein smiley hin^^ ich glaub das sagt alles xD

Verliebt sein oder nur schwäärmen?

Ich kann seit paar Tagen nur noch an diesen Jungen denken,der mir unerwartet geschrieben hat.Und hoffe den ganzen Tag das er mir endlich wieder schreibt und freue mich dann wenn er’s tut.ich war schonmal in ihn verliebt und ist es wieder liebe oder nur „ich mag wie er mir schreibt und so“ wasdenkt ihr

...zur Frage

Warum schreibt er mich nicht? Bzw. so unregelmäßig?

Frage steht eigentlich oben.

Wenn ich ihn drauf anschreibe, schreibt er nur er müsse soviel lernen für die Prüfungen.

Aber zum online sein und mir nicht zurückschreiben hat er auch Zeit.

LG SilberAsche

...zur Frage

Warum schreibt er mir so oft nicht zurück?

Ich mag einen Jungen total aber er schreibt mir oft nicht zurück. Alsoo, ich bin mit ihm 4 Jahre lang in die Klasse & war auch ziemlich gut mit ihm befreundet. Im letzten Jahr wollte er ein paar Monate lang was von mir aber ich damals noch nicht von ihm. Jetzt ist es so dass er in eine andre Schule geht & wir uns nie sehen. Aber wenn wir uns dann ,auf Veranstaltungen oder so sehen, reden wir fast nichts miteinander. Weil ich irgendwie Angst hab ihn anzusprechen & er, warum auch immer, nichts der gleichen tut. Manchmal ist er total liab, schreibt zurück & macht auch zwischendurch Andeutungen das er auch in mich verliebt ist. Aber dann ist es wieder so dass er so komisch zu mir ist bzw. dass er sich gar nicht meldet. Er weiß glaub ich auch das ich in ihn verliebt bin & genau deswegen versteh ich nicht warum er mir nur manchmal zurück schreibt. Weil wenn er gleich fühlt soll er immer zurückschreiben & wenn nicht dann nie.

Wisst ihr was er will oder warum er oft nicht zurück schreibt ? Was soll ich tun ?

Danke im Vorhinein :)

...zur Frage

Mein Freund hat geschrieben er gibt uns noch eine Chance was soll ich darauf zurückschreiben?

Weil wir ja Streit hatten wegen meiner Eifersucht und ich weis nicht was ich drauf schreiben soll ich bin grad einfach überglücklich das er uns mit der Beziehung noch eine Chance gibt ich Versuch es echt zu ändern mit meiner Eifersucht. Ich weine sogar grad vor Freude.

Also was soll ich zurückschreiben?

...zur Frage

Eine Freundin hat mir gesagt sie liebt mich was soll ich ihr zurückschreiben?

Ich liebe sie auch aber bin in dem Thema echt unerfahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?