Was soll ich auf 'Ich liebe dich' zurückschreiben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich denke alles was nicht "ich liebe dich " ist wird ihn verletzten da kommst du denke ich nicht drumherum :( aber du kannst ihm sagen das es dir leid tut und das er weiß wie du für ihn empfindest (freundschaftlich)

Wow jemand der die Wörter. "Ich liebe dich" nicht sinnlos benutzt womit sie jede Bedeutung verlieren. So wie es heutzutage häufig der Fall ist. So jemand wie du gibt mir doch noch Hoffnung für die Zukunft.

Hallo Jule198,

Er muss ja echt schüchtern sein, wenn er dir soetwas im Internet schreibt. Sei's drum: Die Frage ist, ob du dich in ihn verlieben möchtest. So etwas kann echt schön sein und die Mühe lohnt sich allemal. Wenn nicht wirst du um die Wahrheit nich drumrum kommen, aber wenn schon, und das hoffe ich, solltest du einen lachenden Smiley schreiben und dazu sagen, dass du dich echt gerne Mal treffen würdest, um ihn besser kennenzulernen. Nein kannst du immer noch sagen, oder? Hoffnungen macht er sich sowieso schon, daher rate ich zu einem Date.

Zähle dir selbst immer seine Vorzüge auf und gibt dir Mühe ihm zu gefallen - hübsch machen, lächeln üben und dergleichen. So verliebt es sich schneller. Als erstes Treffen empfiehlt sich ein öffentlicher Ort wie Eis essen und Kino; wenn es gut lief könnt ihr euch dann auch zu Hause zum Filmabend treffen.

Ich wünsche euch viel Glück und dir ganz viel Erfolg,

Liebe Grüße

FireGeneration

Sag ihm die Wahrheit! sag einfach das ihr gute Freunde bleiben könnt aber das du mehr als eine Freundschaft nich für ihn fühlst.

elephantbrain 18.10.2012, 21:01

Sowas ruiniert meist die Freundschaft. Ist daher sehr riskant.

0
TheDesilein 19.10.2012, 17:04
@elephantbrain

Wieso ruiniert Ehrlichkeit eine Freundschaft?! Das ist doch quatsch. Ich bin offen und gehe ehrlich mit meinen Freunden um und deswegen sage ich ihnen alles so wie ich es empfinde. Damit müssen sie halt klar kommen, wenn ich eine Beziehung führen würde um einem Menschen nicht wehzutun, würde die Beziehung irgendwann zerbrechen und die Freundschaft dann gleich mit.

0

Ich persönlich würde wahrscheinlich sowas schreiben: "Äh...öhm...mhm..." Ist wahrscheinlich aber ziemlich dämlich und hilft dir nicht wirklich weiter... Sag ihm ganz ehrlich, dass du nicht weißt, was du darauf schreiben sollst und warum...

Ignoriere es und geh einfach auf das ein worüber ihr vorher gesprochen habt.

der junge tut mir leid ich hab selber erfahrung damit.

dann mach nur ein smiley hin^^ ich glaub das sagt alles xD

Tut mir leid aber ich liebe dich nicht!

" Du bist ganz süß und ich wünschte ich würde das gleiche für dich empfinden/fühlen aber irgendwie ist da der Funke noch nicht übergesprungen. Sorry/Tut mir Leid "

wenns nicht zu kitschig ist ... xd

Saemmie 18.10.2012, 21:08

das ist fuer mich wirklich eine nette Antwort- aber weh tun wird es ihm trotzdem

0
askinnnn 18.10.2012, 21:22
@Saemmie

Das sicherlich aber du kannst ihn nicht anlügen, glaub mir wenn du ihn anlügst wird ihm das noch mehr wehtun wenn das raus kommt.

0

Frag ihn warum er das jetzt schreibt

Was möchtest Du wissen?