Ich Liebe Dich zu früh gesagt?

9 Antworten

" und weil ich nicht wusste was ich schreiben sollte habe ich auch ich liebe dich geschrieben und wir sind jetzt ein probe Paar " Schon dieser Satz alleine zeigt ziemlich deutlich, wieviel Dir noch an persönlicher Reife fehlt bevor Du solche Worte überhaupt in den Mund nehmen solltest. Das ist aber kein Vorwurf an Dich, es ist nun mal Deinem Alter geschuldet. Vielmehr würde ich da Deinem 17 jährigen Freund schon eher einen Vorwurf machen, welcher völlig verantwortungslos Dich mit Worten umgarnt mit denen Du selbst noch längst nichts anzufangen weißt und wie Deine eigenen Worte bezeugen Dich damit auch völlig überfordert. Du solltest so blöd es klingt, Deine Meinung gegenüber Deinem Freund verifizieren, sprich ihm Deine Situation versuchen zu erklären und wenn seinen Worten auch nur rudimental Glauben geschenkt werden darf, dann wird er es auch verstehen und Dir die nötige Zeit lassen und auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

ich hab ihm das gesagt wir sind jetzt erstmal nur freunde und ich hab geschrieben vlt (vieleicht) entwickelt sich daraus noch was

1

Ich glaube, in eurem Fall wäre es besser gewesen, wirklich ehrlich zu sein. Eine Schwärmerei allein reicht meiner Meinung nach nicht für eine Beziehung. Stell dir vor, der will mehr von dir, und du willst das nicht. Dann wird es echt eng. Ihr solltet euch lieber noch etwas Zeit lassen. Und es als gute Freunde versuchen. Denn da kann nicht so viel kaputt gehen wie in einer Beziehung. Wenn du dann merkst, es stimmt mit den Gefühlen, könnt ihr ja immer noch ein Paar werden

nein er ist nicht so...er ist ein kumpel von meiner BF und sie kennt ihn schon seit etlichen jahren naja ich weiß einfach nicht was ich will...ich hab irgendwie gefühle die ich noch nie hatte aber die sind nicht zu bestimmen

0

Villeicht hilft dir das :

Mein Freund hat mir nach 3 Tagen, ich liebe dich gesagt. Ich nach ca 3 Monaten. Wir sind nun seit 2.5 Jahren zusammen =) Also denke ich es kommt nicht darauf an wenn man Ich liebe dich sagt, sondern einfach darauf ob man es ehrlich meint. Wenn du ich nur magst, sag ihm das. Ich habe auch mehr als ein paar Wochen gebraucht bis ich wusste, dass ich ihn liebe. Ich kenne jemanden die kamen mit 12 (!!!) zusammen , mittlerweile sind sie 24 und immer noch ein Paar. Das Alter spielt also keine Rolle, sofern man es ehrlich meint. Nur noch ein kleiner Rat. Du bist erst 13, er schon 17. Überlege dir ob es schlau ist mit jemandem zusammen zu sein, der Bald die Autoprüfung machen kann, Arbeiten geht, Geld verdient, villeicht auszieht, in Clubs kann, Alkohol trinkt, villeicht raucht und du bist noch ein Kind...

Alles gute!!

danke

0

Liebe reicht nicht mehr, aber...

Ich habe gestern mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich ihn nicht mehr genug liebe, um eine Beziehung führen zu können. Ich liebe ihn zwar noch, aber es ist ihm nicht fair gegenüber, wenn ich mit ihm zsm. bleiben würde obwohl ich ihn nicht mehr so richtig liebe, ich habe dann noch mit ihm geschrieben, und er hat mich halt gefragt ob wir nicht einen Neuanfang machen können, und ob ich ihn noch liebe,ich habe es ihm erklärt, aber er hat trz immer wieder nachgefragt, und letztendlich hab ich gesagt ich muss ne Nacht drüber schlafen, weil, mein Herz liebt ihn zwar noch, aber mein Verstand weiß, das es nicht funktioniert... und ich will ihnauch nicht nochmal verletzen, aber auch nicht verlieren... Ich weiß, das sollte ich eiglt. selbst wissen was ich mache, ich weiß es nicht, wäre nett wenn mir jm. helfen könnte...

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Mein bester Freund hat mir gesagt das er mich liebt ich habe nichts gesagt und ich will ich aber nicht verletzen,ich hab Angst das unsere Freundschaft zerbrich?

Also mein bester Freund hat mich schon eine ganze Weile komisch angeschaut ich hab mir nichts dabei gedacht aber er hat mir gestern seine Liebe gestanden und ich hab schon in so vielen Filmen gesehen das dadurch die Freundschaft zerbrochen ist also wir kennen uns schon 6 Jahre und ich will das nicht so hingeben also bitte hilft mir ich weiß nicht was ich machen soll!

...zur Frage

Ich möchte ihn verletzen

Welche Sätze verletzen einen Mann richtig doll nach einer Trennung ?

...zur Frage

Mein Freund hat schreckliche Angst mich zu verlieren aber ich liebe ihn und werde ihn niemals betrügen?

Ich bin schon seit fast 5 Monate mit mein Freund zusammen und manchmal fängt er an mir zu sagen dass er sehr schreckliche Angst hat mich zu verlieren aber ich liebe ihn doch und würde ihn niemals betrügen oder verlassen.

Also ich habe schon mega große Texte geschrieben für ihn(selber geschrieben, nicht kopiert, wie manche es tun) Ich habe schon die schönsten Sätze zu ihn gesagt Ich habe schon die süßten Sprüche zu ihn gesagt Ich höre nicht auf zu sage wie sehr ich ihn liebe

Ich habe schon alles ausprobiert

Mache ich etwas falsch? Oder keine Ahnung..... Leute, ich habe auch Angst ihn zu verlieren aber er hat viel viel mehr

Was kann ich tun ?

:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?