Was bedeutet ich mag dich sehr Doll?

2 Antworten

Ganz „arg“ wäre ein anderes Wort dafür, mit gleicher Bedeutung

Doll ist ein umgangssprachliches, deutsches Wort und ist ein Synonym für stark oder besonders. Ich habe das schon viele Leute sagen hören, aber ich persönlich benutze es nie. Meiner Meinung nach ist das Deutsch auf Kleinkind-Niveau, welche noch einen sehr begrenzten Wortschatz haben. Meine Meinung ist aber natürlich nicht universell und muss dementsprechend nicht für alle gelten