Bin ich introvertiert?

2 Antworten

Ja kann sein das du introvertiert bist, aber du kannst es ändern.

Ist eine Fähigkeit die du dir antrainieren kannst. Je mehr du es machst desto mehr fängst du an Körpersprache lesen zu können und entwickelt ein Verständnis dafür mit fremden Konversationen zu führen.

Es ist wirklich nur eine Sache der Übung

ja du bist introvertiert. Wirklich ändern kann man es nicht aber man kann die sagen wie man Symptome wobei es ja keine Krankheit ist lindern