Angst, dass ich mich zu doll von guten Freund distanziere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde offener werden sagen aber das ist glaub auch falsch.

villeicht müsste man mal einen schritt zurück gehen und versuchen das ganze mal ganz trocken zu betrachtehn, in einem ruhigen unemozionalem moment sich mal klar machen, wovor man angst hat und das es eigentlich keinen grund dafür giebt weil dien freund dich sicher mag. mir hat mal wer gesagt das sich die leute in 90% der fälle über einen freuen und das ich ja nix machen muss sondern wenn dann was will und das das ja ok ist und eig alles so klappen kann... hoffe das ist iwie hilfreich :)

So eine Erfahrung habe ich mal mit einer guten Freundin erlebt. Du bist dir unsicher und hast Angst etwas falsch zu machen.