Wie kann ich ihr sagen das ich sie vermisse ohne ihr zu sagen das ich sie vermisse?

5 Antworten

SAG: ich würde nie zugeben, dass ich dich vermisse.

Probiers und viel viel Glück.( er schon mal geholfen, dieser Satz).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihr, Du möchtest mit ihr 24h am Tag zusammen sein und in der Nacht.😉

du ich weiß sowas willst du nicht hören aber lass es am besten einfach sein ich hatte damals auch kontakte zu den ein und anderen Mädels gehabt und der kontakt ist irgendwann verloren gegangen das tut zwar weh aber der schmerz wird irgendwann vergehen falls du aber den kontakt zu den Mädchen wirklich gerne wieder zurück haben möchtest dann probiere dein glück und schreib sie einfach an wer weiß vllt hatte sie einfach ein schlechten tag gehabt oder irgendwann schreckliches ist passiert

Ganz ehrlich? Lass es , man kann es rauslesen , dass sie nichts weiter von dir will .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt

Gar nicht. Sie will nix von dir und das hast du zu akzeptieren