Crush gratuliert nicht?

6 Antworten

erstmal herzlichen Glückwunsch.

Also dran gedacht hat er ja schon mal. Also so ganz nicht gratuliert hat er nicht. Er hat halt einfach sein Versprechen, Dir persönlich zu gratulieren, nicht eingehalten. Was ich machen würde - wenn ich Dich toll finden würde. Entweder hat er es wirklich dann VERGESSEN, was mir als Mädel aber auch wieder die Frage auf den Radar holen würde, wie wichtig ich demjenigen bin. Aber vielleicht sind Jungs da so, keine Ahnung.

Oder, es klingelt heute noch bei Dir und er steht mit dem Geschenk vor der Tür.

gehst du jetzt schon schlafen? Dein Geb. ist um Mitternacht zu Ende vorher nicht.

Erst dann kannst du sauer sein, nicht vorher.

Und wenn du erwartest, das er so reagiert wie du (ich habe ihmn um Mitternacht geschrieben), dann kannst du eine Beziehung vergessen. Aufrechnen und Verrechnen ist nicht. Entweder hast du ihm gerne gratuliert oder nicht. Aber hinterher so hat einen schlechten Beigeschmack.

Wenn nach Mitternacht nix gekommen ist, weisst du, das ihr beide nicht zusammenpasst. Ich hätte auf sowas auch keinen Bock. Nun ist es eher eine Kleinigkeit, und du hast die Wahl, sauer zu sein und das zu sagen oder du trennst dich, bevor du weiter enttäuschst wirst. Kann passieren, muss nicht, vielleicht lernt er daraus. Du entscheidest, ob er eine zweite Chance bekommt.

Nachträglich gratuliere ich Dir herzlich zum Geburtstag. 🍀

Dein Crush sollte lernen Prioritäten zu setzten und sich über seine Feigheit hinweg zu setzen, wenn Andere dabei sind.

Ich finde es nicht gut, dass er in der Schule nicht gratulierte.

Falls sich dann im Laufe des Tages doch noch was ergeben hat, würde ich mich für Dich freuen.

Alles Gute für Dich.

Vielleicht hat er einen Moment abgewartet, wo ihr unter euch wart.
Vielleicht hat er ja wirklich ein Geschenk und wollte es dir "im Vertrauen" geben.

Trotzdem aber bisschen komisches Verhalten.

Hm, macht er sich vielleicht einen Spaß daraus? Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber so, wie du eure Situation beschreibst, kommt es so rüber.
Wenn nicht, schreib oder sag ihm einfach, dass du es schade fandest, dass er es doch nicht gemacht hat.