Freundschaftlich sagen, dass ich sie mag?

3 Antworten

Einfach sagen "Ich schätze dich als Freund wirklich sehr" oder "Du bist wie eine Schwester/Bruder für mich" etwas in dieser Art.

Unsere Freundschaft bedeutet mir viel, weil du mir als Freundin wichtig bist.

Sag ihr einfach wie viel sie dir bedeutet und dann kannst du ja im passenden Moment sagen ich hab dich lieb und danach aber halt freundschaftlich gemeint weißt du? Dann wird sie bestimmt sagen awww ich dich auch 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freunde kommen und gehen 😕