Als junge mit mädchen anfreunden?
Ich bin ein junge und möchte mehr mit einem mädchen machen, aber nur freundschaftlich, ich war mal in die verliebt sie hat mich aber gekorb, wir verstehen und gut, haben dasselbe hobby, kommt das jetzt komisch wenn ich sie sowas frage, nicht das sie denkt ich will sie, was könnte man für aktivitäten machen
Sind beide 16
4 Antworten
Hallöchen
Vielleicht hast Du doch noch ein wenig Hoffnung , weil noch Gefühle für sie sind ?
Wenn J A , dann könnte die Freundschaft schon belastend sein , falls sie mal einen
Jungen kennen lernt , und Eifersucht bei Dir eine Rolle spielen könnte.
Natürlich kann eine Freundschaft bei Euch funktionieren , - falls auch s i e das
möchte . Das ist schon mal das A und O .
Redet miteinander ,- und wenn es gemeinsame Hobbys sind , dann passt es ja auch
Ich wünsche Dir / Euch alles erdenklich Gute
LG Angel 👼🪽
Einfach fragen ob sie Freundschaftlich mit dir Befreundet sein will. :)
Ich hab selber Freunde mit denen ich Freundschaftlich befreundet bin es ist deine Entscheidung ob es komisch ist oder nicht.
Hallöchen
Befreunden zwischen Mädchen und Junge funktioniert
...
Bedenke:
Du warst verliebt und sie hat dich abgewiesen.
Ich weiß nicht, ob Du das verkraften kannst nur mit ihr befreundet zu sein. Das hat dich bestimmt verletzt.
...
Und bedenke ebenfalls:
Mädchen sagen immer nach einer Abweisung:
" Aber wir können Freunde sein "
...
Verlasse Dich aber nicht auf Ihre Worte.
Spätestens wenn sie einen neuen Kerl ( Stecher / Gurke ) kennengelernt hat, ist dann Eure Kumpel Freundschaft beendet und vergessen.
Dann hat das Mädchen nur Augen für den neuen Typen.
Und Du bist dann ganz alleine und traurig.
Diese besagte Freundschaft ist beendet und zählt nicht mehr!
Und Du bist dann krampfhaft eifersüchtig und noch tiefer verletzt, weil Du zusehen musst wie die beiden glücklich 💋knutschen!
Nach einer Freundschaft fragen kommt eher sehr komisch rüber, finde ich. Nach solchen Sachen fragt man nicht, die ergeben sich. Du kannst ja mal vorschlagen, dass ihr was zusammen unternehmt, dann wirst du sehen ob sich was ergibt oder nicht.
LG, Fabian. : )