Einen Freund umarmen?

3 Antworten

Hey ! Eine freundschaftliche Umarmung ist doch immer gut und für mich nicht missverständlich. Trotzdem noch eine Frage: Wieso willst du nicht mehr mit ihm in Kontakt bleiben? Ihr seid ja nicht ab der Welt, nur weil ihr nicht mehr gemeinsam Schule habt. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iknowsomethings
Fragesteller

Achso das ist ein Missverständnis! Ich will mit ihm in Kontakt bleiben, aber da wir nicht mehr in einer Klasse sein werden und wir uns im Unterricht fast nicht mehr oder sogar gar nicht mehr sehen werden dachte ich es so als Abschied. War vielleicht blöd formuliert

Ist unter Freunden und Kollegen okay.

Eine Umarmung hat nichts zwingend romantisches an sich. Wenn dir jemand blöd kommt, frag denjenigen, seit wann man sich unter Freunden nicht mehr umarmen darf. Solange er es so wiegt wie du, ist allen in Ordnung.