Wie schaffe ich es das wir uns umarmen?

3 Antworten

Wenn ihr mal wieder geredet habt - eventuell hat er Dir bei irgendwas geholfen? Sonst tue einfach mal so, als ob Du Hilfe brauchen würdest. Jungs helfen nämlich gern :) Tja, und dann sagst Du "Danke, das war sehr lieb von Dir. Laß Dich mal knuddeln." Der Rest kommt dann schon.

1.gib eine Andeutung dass du ihn umarmen willst 2.wenn er nicht reagiert verhalte dich normal und probiere es weiter 3.wenn er dich noch nicht umarmt hat mach einfach den ersten schritt

freut mich wenn ich helfen konnte

bieber1994
Fragesteller

Ich weiß nur leider nicht, was für Andeutungen das sein könnten. :/

Du kannst ihn ja einfach mal zum Abschied umarmen, ich denke nicht das er das scimm findet wenn er selbst schon Andeutungen gemacht hat.