Junge schreibt mir „Ich liebe dich�?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch so wenn du ihn magst sagst du ihm das du ihn nicht liebst aber gern als kumpel hast

Du kannst ihn ja sagen, dass du ihn als Kumpel magst, aber es nicht mehr sein wird, weil du ihn nicht liebst. Wenn er beleidigt sein sollte, wäre es nicht schlecht ihn zu sagen, dass du für deine Gefühle nichts kannst und so

Hier ein kleiner Vorschlag, was du schreiben könntest, aber du kannst ihn ja auch noch anpassen oder verändern, wie du willst:

Hey du, ich finde es mutig, dass du dich traust, mir das zu sagen. Nicht viele Jungen machen das. Und deshalb, bitte sei jetzt nicht enttäuscht, wenn ich dir sagen muss, dass ich nicht genauso wie du fühle. Für mich sind wir einfach nur Freunde/Bekannte (je nachdem wie ihr zueinander steht). Ich will dich auch nicht bloßstellen, so sind einfach meine Gefühle.

Kennst du ihn den schon?wenn nicht lern ihn doch erst kennen und sag ihm jetzt dann das du im Moment keine Gefühle für ihn hast und das du es mutig und ....findest wie viele vor mir schon gesagt haben.Viel Glück

Ich hatte gerade das selbe Problem.
ich habe ihm einfach meine ehrlich Meinung gschrieben. Aber auch gesagt dass man liebe nicht erzwingen kann. Er war dann enttäuscht hatt dann losgelassen und mir gesagt es wäre wirklich besser wenn wir einfach kollegen sind. (Wir sind beide 14)

Was möchtest Du wissen?