wenn ein junge dich kitzelt mag er dich oder will er dich nerven usw

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du gekizelt wirst, dann reagierst du meist mit "ungesteuerten" bewegungen, dadurch finden wie zufällig berürungen der körper statt -- fazit, ja, kitzeln bedeuted körperliche annäherung der etwas schüchteren art

nur weil er dich kitzelt heißt es nichtt dass er dich mag aber es ist ein gutes zeichen

mich haben mal viele Mädchen gekitzelt- bedeutet aber nichts bei Mädchen -.-

ich bin ein mädchen er ein junge und wir machen noch andere dinge nur eben er auch das ............................................

0

aso zu deiner frage: ja wenn das kitzeln nicht weh tut mag er dich- können dir jungs am besten beantworten :P

0

er mag dich :-) aaaw :3