Empfindet er mehr als "nur" Freundschaft für mich?

Support

Liebe/r Schokiiimonster,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon dass er in dich verliebt ist und das noch nicht so zugibt... vielleicht will er es auch nicht so recht wahrhaben. Aber mal ehrlich - die Zeichen sind eindeutig. Dass er sich über deinen Traum lustig macht kann einfach den Grund haben dass es ihm so geht wie dir und er einfach nicht weiß, ob er es ansprechen sollte oder nicht - vielleicht "vertuscht" er also, dass an deinem Traum durchaus was Wahres dran ist ;)

interessante anmerkung

0

Also eindeutiger gehts nicht viele frauen wurden sich wuenschen so ein.mann zu haben!!!! Aber wird dir erstmal bewusst was du wirklich willst

Der Mann hat Geduld,ist ausdauernd ,und auch sehr zuverlässig.Du kannst es wohl wagen.Du würdest einen liebevollen Mann bekommen.Riskiere das ruhig.Ich glaube Er meint es ernst mit Dir.Greife zu und halte fest.

Und wenn nicht? Ich hab Angst davor alles kaputt zu machen.

0
@Schokiiimonster

Lass es doch langsam angehen.lehne dich doch einfach an Ihn.Gebe Ihm zur Begrüßung einfach einen Kuss ,nimm Ihn In den Arm.,und warte was Er macht.Ein kleines bischen Nähe zulassen.Als ich meine Partnerin kennen lernte legte Sie einfach nur Ihre Hand auf die Meine.Wer nicht wagt ,der nicht gewinnt.

0
@Dackelmann888

Ich bin sonst echt nicht schüchtern und denk oft nicht so viel nach, aber das trau ich mich nicht.

0

@Dackelmann

Hast Du noch mehr Honig zur Verfügung - oder bist Du Hellseher ?

0

Hm,ich glaube,und das meine ich ernst,das must du selbst entscheiden.Das entscheidende ist auch ob DU willst,das er mehr für dich empfindet.Das ist zwar eine Antwort,ich hoffe,es hilft dir trozdem. jerryson

Was willst Du noch ? Reichen diese ganzen Geständnisse Dir nicht ?