Wie sollte ich mich verhalten nach Liebe gestanden in Freundschaft?

3 Antworten

Mach es so, wie du es für besser hälst.
Wenn du gerade denkst, dass sie Ruhe braucht, dann gib ihr diese , was jedoch auch nicht heißt, dass ihr euch ignorieren müsst.

Das war äusserst mutig von dir. Leider hat es nicht den gewünschten Erfolg gebracht, aber bereue es deshalb nicht. Sie erwidert es nicht, aber es ist noch alles offen. Sie weiß es jetzt und kann ihre Gefühle prüfen, ob sie nicht doch irgendwann welche entwickelt. Wenn nicht, ist eine Freundschaft doch auch schön und du hast sie in deinem Leben. Nur eben freundschaftlich. Ich würde nicht auf Distanz gehen. Wenn sie die braucht, würde sie es von selbst tun.

Also das sich nichts zwischen euch ändert ist natürlich immer schwierig zu schaffen. Ich meine du hast ihr deine Gefühle gestanden. Du solltest aufjedenfall nicht direkt aufgeben, weil was noch nicht ist kann noch werden. Du musst aber auch aufpassen, dass es dir dadurch nicht schlechter geht. Ich meine du unterdrückst in einer gewissen Art ja deine Gefühle. Aufjedenfall solltest du das machen was dir selbst nicht schadet und womit es dir gut geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung