Was doll ich tun?
Ich habe (hatte) seit 2 Jahren einen crush und jetzt habe ich eigentlich versucht diesen zu beenden weil die Person nie einen Crush auf mich hatte und mich praktisch mehrmals gefriendzoned hatt. Allerdings waren wir ganz gut befreundet und ich mochte die Freundschaft. Aber es hatt mir einfach nur noch weh getan, also habe ich aufgehört sie besonders nett zu behandeln und sie mehrmals ein bisschen abprallen lassen, weil ich gehofft hatte das Distanz (die dann auch daraus entstanden ist) es besser machen würden. Eine Weile ging es mir besser, aber jetzt vermisse ich die Freundschaft und habe vielleicht auch noch einen crush, was ich nicht genau weiss. Ich hätte es wahrscheinlich besser machen können, aber jetzt ist es zu spät.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps was ich machen könnte.
Danke im voraus.
1 Antwort
Hab genau die gleiche Situation. Einfach vergessen und den Abstand behalten. Wunden heilen irgendwann und du wirst es beim nächsten Mal besser machen, aber jetzt wird es nie wieder so wie früher zwischen euch beide sein. Alternativ geh zu ihr und entschuldige dich, wenn sie dir wirklich so unfassbar wichtig ist