Reden mit ehemalige Crush?

xxbambooxx  14.03.2022, 00:05

Was ist ein "Crash"?

LaughLove23
Fragesteller

natürlich crush indem sin für Freund

3 Antworten

*Crush!

1. Nein es macht keinen Sinn nochmal die entstandene Situation anzusprechen. Da es dich nur noch mehr aufwirbelt..

2. Ja du solltest ihm die Hausaufgaben weiterhingeben. Allerdings nur wenn er nicht da war. Wenn er da war, hätte er besser zuhören müssen.

3. Jain. Ja, ihr könnt, wenn er auch will, nochmal neustarten, ob es allerdings eine Freundschaft wird, kann man nicht sagen.

Wenn du schon englische Begriffe benutzen willst, dann sag sie richtig. Es heißt crush.

Nein gib ihm die Hausaufgaben nicht mehr und suche keinen Kontakt mehr zu ihm. Da wird keine Freundschaft mehr draus.

LaughLove23
Fragesteller

habe es bevor du es geschrieben hast schon verbessert aber danke für den Hinweis es wurde aber jetzt erst geändert

Hey du, falls du auf ihn stehst dann geh keine ,,Freundschaft“ mit ihm ein!
Und nein schick ihm die Hausaufgaben nicht, da er sowieso nicht mit dir reden möchte-> d.h, er will kein Kontakt. Also soll er gefälligst dich nicht wegen Hausaufgaben anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung