Über ehemalig beste Freundin wegkommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche „Beziehungen“ sind sehr kräftezehrend. Kann ich aus eigener Erfahrung sprechen.

Mir hat es geholfen mit der Person wirklich jeglichen Kontakt abzubrechen für mehrere Monate. Mach dir bewusst das sie es dann nicht wert ist. Es werden noch viele andere tolle Menschen in deinem Leben auftauchen!

Versuch möglichst viele neue Kontakte zu knüpfen. Vielleicht jemand aus der Klasse oder Nachbarschaft.

Versuch loszulassen. Sich daran festzuklammern bringt nichts.

lg

Versuche neue Freunde zu finden und mache dir klar das sie keine gute Freundin war, da sie dich im Stich ließ