Was bedeutet dass? Warum fragt er nach meine Instagram?

4 Antworten

Eigentlich wie immer. Er wird dich damals schon gut gefunden haben und nach all dieser Zeit hat er dich immer noch nicht vergessen. Er bietet dir also an dass er dir bei irgend etwas hilft (Computerzeug, irgend welches Zeug besorgen, irgend welche Arbeiten), weil er eine Möglichkeit haben möchte dich wieder zu sehen.

Er kennt dich ja noch nicht wirklich, also braucht er eine Möglichkeit um dich näher kennen zu lernen. Jetzt ist die Frage ob du ihm die gibst oder nicht.

Nach dem kennen lernen werdet ihr dann wissen ob ihr zueinander passt oder ob einer von euch oder beide miteinander Probleme habt.

Die Wahrscheinlichkeit dass man zueinander passt ist 1:100 oder noch schlechter, aber vielleicht habt ihr ja Glück.

Wenn man sich kennen lernen möchte, dann sollte man das nicht in Urlaubsatmosphäre machen oder beim schick Essen gehen.

Man lernt sich am besten, schnellsten und effektivsten kennen, wenn man miteinander Probleme bewältigen muss, denn dann kommt der Charakter der anderen Person so richtig zum Vorschein.

Also wenn man Dinge unter Zeitdruck machen muss oder eben ein Berg von Arbeit ansteht der einen wirklich belastet. Der Partner muss in der Situation Probleme lösen, mit anpacken, Situationen in denen es zum Streit kommt wirklich lösen und trotzdem ruhig und gefasst bleiben. Hier entscheidet sich dann ob man mit dem Partner wirklich GUT zusammen leben kann.

Instagram wird er wohl deshalb gewählt haben, weil er nicht weiß ob du mit jemanden zusammen bist. Die Fotos sagen ihm dann vielleicht ob er auf dich zugehen kann. Es ist ja auch für ihn nicht leicht, er kann abgewiesen werden oder du magst ihn vielleicht gar nicht und hast ihn immer nur als "komischen Typen" gesehen. Das weiß er ja alles nicht. Also wird er jetzt die nächsten Wochen oder Monate erst mal versuchen herauszufinden ob es möglich wäre dass du auf dem Single-Markt verfügbar bist und ob du ihn vielleicht magst.

Timlion1908  22.07.2021, 23:06

Holy shit Respekt für deine Kondition das hätte ich nicht hinbekommen XD

Das insta heißt er will mit dir in Kontakt bleiben und das andere das er für dich da ist er hat bestimmt Interesse an dir. Jungs machen gerne einen auf beschützer sind aber auch die die am besten trösten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er findet dich wahrscheinlich hübsch und will vllt, dass aus euch mal was wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selena145
Fragesteller

Kann sein weil als er noch in meiner Klasse hat er immer mir Komplimente und Schwärmerei gemacht

Das könnte bedeuten daß er dich als guten Freund sieht

Selena145
Fragesteller

*Freundin

LolPlayerZ123  22.07.2021, 00:52
@Selena145

Wenn ihr euch gut kanntet ist es ok,aber wenn nicht dann lieber bleiben lassen