Was bedeutet onaniren?

3 Antworten

Wie kommt der denn auf so was? (Selbstbefriedigung)

Hast du dich gerade gestreichelt? Evtl. in Gedanken verloren?

Wollte er dich schocken oder verwirren oder will er was von Dir?

Könntest du dir vorstellen, dass er Dein Freund wird?

Mich würde das auch zu Denken geben...

Saß er denn neben dir?

Würdest du dich nochmal neben ihn setzen?

Und:

Wie war der Ausflug?

Onanieren ist Selbstbefriedigung/Masturbieren (bei Männern und Frauen).

Der Mitschüler hat dich gefragt ob du dich selbstbefriedigst. Also ob du dich als Mädchen zB an deiner Scheide streichelst weil es sich gut anfühlt.

Der Begriff Onanie geht auf die bieblische Gestalt Onans zurück. Und bezeichner die Masturbation (Selbstbefriedigung) bei Männern.