er hat mich aus „Spaß“ gefragt ob ich mit ihm zusammen sein würde?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

7 Antworten

Ja

Das ist durchaus möglich. Vielleicht ist er etwas unsicher und es ist ihm etwas peinlich dich danach zu fragen 🤷‍♂️

Von einem Experten bestätigt
Nein

Eine sehr despektierliche Art, aus eigener Langeweile einen Menschen bloß zu stellen und zu erniedrigen.

Mit der Liebe macht man keine Spielchen.

Ja

Aufjedenfall ist da was

Das ist kein spaß

Er ist vileicht in dich verliebt

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich denke ja,denn aus Langeweile frägt man sowas doch nicht finde ich!LG

Nein

Wenn du ja gesagt hast und er dann sagt aus Spaß war es nur ein dummer Spaß von ihm…