Wieso ist er manchmal nett und manchmal nicht nett?
Ich habe einen guten Freund mit dem ich schon lange schreibe auch sehr private Themen etc aber manchmal ist er sehr unfreundlich und manchmal sehr nett. Zum beispiel sagt er oft dass ich ihm egal bin (er sagt es wäre Spaß) oder versucht mich anders zu ärgern und dann andere Tage (Oder auch paar min später) schreibt er wieder nett fragt wie es mir geht macht sich sorgen wenn es mir nicht gut geht sagt mir gute Nacht Usw. Aber das kann sich so schnell ändern :(
z.b reden wir über ein Thema und dann sagt er mitten drin einfach und jetzt oder ist halt nur schade das es niemanden interessiert oderso. Was ist mit ihm! Wenn ich ihn frage wieso er so ist kommt ständig nur das es Spaß ist
6 Antworten
Das mit dem "Das war ja nur Spaß" kenne ich. Ich würde mal Antworten "Ich finde das aber nicht witzig" oder "darüber lache ich nicht". Dann hört er vielleicht damit auf. Den es ist nicht in Ordnung, mit jemandem so umzugehen.
Ich würde denken, dass er in dich verschossen ist und das er manchmal unfreundlich ist könnte daran liegen, dass er denkt, dass es nicht gut wäre wenn ihr zusammen kommt oder weil er beim zocken hart reingeschiessen hat. Du solltest ihn vielleicht mal darauf ansprechen. Wie alt ist er denn und wie alt du?
Also du kannst davon ausgehen, das er sich das von seinen Eltern abgeschaut hat.
Wahrscheinlich wenn seine Eltern diskutieren, reagiert die Mutter oder der Vater immer auf diese Weise und zerstört so die Diskussion.
Das gute ist das er noch sehr jung ist und sich diese Angewohnheit abtrainieren kann.
Du musst ihn halt nur klar die rote Karte zeigen, das so etwas respektlos ist.
Bedenke das er per Chat sehr schwierig ist, emotionen richtig zu transportieren.
Vllt. solltet ihr statdessen telefonieren =).
Ist er zwischen 13 und 16?
12