Wieso will ein Junge meine Körbchengröße wissen?

13 Antworten

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht will er dir einen BH schenke. Oder er will sich einfach mal mit seinen Freunden austauschen, wie deren Freundinnen so gebaut sind. Also vermutlich ist es harmlos. Wenn es dich stört, einfach nicht beantworten.

Das aller glwiche ist mir vor 1-2 monaten aich passiert ich habe ihn auch deshalb gefragt ee hat mir aber keine gescheide antwort gegeben soviel ich aber weis stand er nicht auf mich ich denke das es and der Pubertät liegt

Vielleicht um über dich lustig zu machen, oder damit er weiß worauf er sich einlässt, Er ist aber auch ein Kerl, die mögen vor allem solch Sexistische Vorstellungen haben...

Gutes Geschäft für Bh's (große Größen) in Düsseldorf?

Hat jemand gute Erfahrungen im Bereich Beratung und Angebot gemacht? Brauche einen super Bh wegen Körbchengröße F ;) Frauen werden wissen was ich meine :D

...zur Frage

bh-los auch mit großen brüsten?

laut einer französischen studie sollen bhs das hängen der weiblichen brust begünstigen, da sie die brustmuskulatur schwächen. dies gilt angeblich aber nur für frauen mit eher kleineren brüsten, bei großbusigen frauen soll das gewicht der brüste deren hängen nurnoch mehr begünstigen. jetzt hätte ich dazu aber eine frage:

ich selbst habe körbchengröße 80c-d, aber dafür eine unglaublich starke brustmuskulatur, das heißt meine brüste hängen nicht und fühlen sich sehr prall an. ich persönlich trage des öfteren keinen bh und habe bisher nicht feststellen können, dass meine brüste deswegen zum hängen angefangen haben. von dieser studie ausgehend und mit berücksichtigung auf meine beschreibung, würdet ihr mir eher raten, einen bh zu tragen, oder doch bh-los raus zu gehen?

danke schonmal :)

...zur Frage

Meine Freundin zeigt ihre halbe Brust in der Schule, was kann ich tun?

Hallo erstmal :)
Meine Freundin ist mit mir in einer Klasse (10. Klasse Realschule)
und öfter hat sie einen BH an mit abnehmbaren Trägern und JEDESMAL wenn sie einen Jungen in ihrer Nähe hat entfernt sie ihren Träger "ausversehen" und sagt zu mir "Hey Angelina kannst du kurz meinen BH Träger ranmachen?"
Und sie weiß gaaaaanz genau, dass man ihre halbe Brust sieht obwohl sie recht kleine Brüste hat.
Ich hab mit ihr auch gesprochen darüber aber sie meinte sie passt auf. Es hat sich nicht gebessert immer noch gleich..
Was könnte ich tun? Es regt schon auf wenn das Jedesmal neben einem Jungen passiert.
Danke im Voraus

...zur Frage

Nach 5 Jahren auseinander gelebt?

Ich weiß das ich so eine ähnlich Frage schonmal gestellt habe aber bis jetzt trau ich mich in meinen Freundeskreis niemanden an aus lauter Scham und mir liegt es wie ein Stein auf dem Herzen und ich fühle mich schlecht, es fühlt sich an als wäre ich fremdgegangen bin ich noch nie aber ich glau dass es sich so anfühlt. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen,wir sind und21 und wohnen bei seinen Eltern und wollen anfang nächsten Jahres ausziehen. Aber mir kommt es so vor war auch schon öfters unser Streitpunkt das wir nicht mehr die sind wer wir mal waren und das wir nur noch wie ein altes Ehepaar zusammenleben. Und ich stell mir die Frage was und wo wäre ich heute ohne ihn.Seit paar Wochen ist es richtig komisch zwischen uns ich habe ihn ein Liebesbrief geschrieben und er hat nichtmal darauf reagiert nix gesagt als hätte es ihn kalt gelassen ich habe ihn darauf angesprochen und er war total genervt und sagte dann wortwörtlich genervt ja fand er schön. Haaaalloooo schön ? Ich muss aber sagen als ich diesen Brief geschrieben habe waren es so komisch und ich musste weinen und ich wusste nichtmal wieso. Früher am Anfang der Beziehung haben wir das total oft gemacht wie es Teenagerhalt so tun aber das war ganz anders diese Briefe waren echt und ich habe wenn ich sie geschrieben habe ihn gesehen als wäre er vor mir und jetzt gar nix. Jetzt stellt sich die Frage warum ich ihn jetzt ein Brief geschrieben hab, nunja ich weiß auch nicht es war so als müsste ich es weil ich das Gefühl hab unsere Beziehung ist in letzter Zeit eine Katastrophe . Und ich habe herausgefunden das er sich mit einer anderen getroffen hat was die gemacht haben oder ob das was gelaufen ist keine Ahnung und ehrlich gesagt will ich es auch nicht.Ich habe ihm auch keine Szene gemacht und es nicht angesprochen er wird eines Tages vielleicht davon erzählen wenn er das möchte. Aber ich spüre das wir beide am Kämpfen sind und das wir selber nicht wissen gegen was.Ich liebe ihn sehr aber ich kann mir nichteinmal vorstellen ihn zu Heiraten und Kinder zu bekommen mit ihm. Früher war das immer so. Es ist komplizier und ich habe darüber nachgedacht eine Pause würde uns beiden gut tun aber wenn wir wieder danach vielleicht zusammenkommen weiß ich jetzt schon wird es niemals mehr sein wie es davor war. Ob es dann besser oder schlechter wird kann ich nicht sagen aber vielleicht ist das die Lösung. Wir waren 16 als wir uns kennengelernt haben also noch sehr Jung und wir haben die wichtigsten Jahre verpasst was die Liebe angeht und sich selbst finden usw.ich glaube das ist das was uns heute fehlt Erfahrungen mit anderen.Ich weiß nicht was meint ihr dazu ? Und was soll ich tun ? Ich will ihn nicht verlieren aber abwechslung wäre auch mal toll und andere Erfahrungen sammel.Meine Mutter meinte mal vor vielen Jahren Jugendlieben halten nie für immer und trennung ist aus dem Grundder Neugierde was ist wenn... nur eine Frage der Zeit nach paar Jahren. Hat da jemand sowas schonmal erlebt?

...zur Frage

Erstes Mal - nicht komplett nackt?

Hallo,
Als ich mein erstes Mal hatte, hatten wir beide noch unser tshirt an und er hat auch nicht versucht mich komplett auszuziehen. Mein Freund fasst mir auch sehr selten an die Brüste und ich habe das Gefühl, dass er meine Brüste zu klein findet und wir deshalb auch nicht ganz ausgezogen waren.. (Insgesamt war ich noch nie komplett nackt vor ihm und er hat meine Brüste noch nie gesehen, sondern nur angefasst) Ich selber bin total unzufrieden mit meinen Brüsten weil sie wirklich sehr sehr klein sind (gerade so 75a) Aber ich habe eigentlich gelernt, dass zu akzeptieren und mich so zu lieben wie ich bin. Aber ich habe einfach im Gefühl, dass es meinen Freund ein wenig stört.. Oder warum waren wir sonnst nicht ganz nackt? Wir lieben uns beide wirklich sehr und sonnst gibt es auch keine Probleme in unserer Beziehung.

...zur Frage

Ich werd' immer wieder rückfällig,?

Yuten Abend, allerseits! also zu meiner Story hab da vor'nem Jahr ein Mädchen in der Schule kennengelernt, Sie war mir sofort sympathisch, man hat sich auf Anhieb gut verstanden.  Und wir wurden sofort ABF ich hing in der Schule ständig mit ihr, Fußball mit mein Jungs interessierte mich nicht, mehr. Von Tag, zu Tag is sie mir immer mehr ans Herz gewachsen, und ich fing an sie zu lieben. Irgendwann fragte ich nach ihrer Nummer, sie lächelte mich süß an. Und mein Herz so witzig sich das für euch auch anhört, fing an zu schmelzen. Sie fragte dann warum? ich sagte wir sind doch Freunde? sie sagte klar... (zog die Antwort in die Länge) kannst mir ja bei Instagram schreiben, gesagt, getan Stunden später erhielt ich ne Antwort, undszwar die Ihres Freundes. ,,Verpiss dich mal, und schreib die nicht mehr an.“ -.- Sie hätte mir sagen können Hey nichts für ungut, aber ich bin vergeben ABER NEIN danach hatten wir Dezenten Kontakt. Nicht mehr wie am Anfang, so vertraut Sie schien mir wie ne Fremde, ich fragte warum sie so komisch, also so verstellt zu mir ist und sie meinte frag deine Kollegen. Dabei hatte ihr doch niemand was gemacht, sie verbreitete Gerüchte, ich hätte sie beleidigt, da ich eine "Abfuhr“. von ihr bekämen hätte. Pfiff, dann hieß es warum gehst du wenn ich komme, und dann wieder lass mich in Ruhe, ich verstand ihre bescheuerte Art nicht. Irgendwann saßen ich und paar Freunde versammelt in der Runde, dann kam sie dazu und es  hieß sie sei Verlobt, es lief mir EISKALT den RÜCKEN RUNTER, wie du bist verlobt? sagte ich mit kühler stimme. Sie sagte ja bin jetzt verlobt irgendwann so im Oktober letztenjahres hat sie ihr Ehebündnis geschlossen, und ich fing an zu rauchen wieso? Weil das Mädchen das ich haben wollt' ist mit so'einem Spacko zsm, der sie garnicht verdient hat und auch nicht zu schätzen weiß. Erst meinte sie ich soll sie in Ruhe lassen dann heißt es ja warum gehst du wenn ich komme, bleib doch mit mir rauch' dir doch ne Kippe mit mir. Und ja ich versank tagsüber in Depression konnt' nachts nicht Penn. Und sie juckte es nicht Sie machte sich ein schönes Leben ich war ihr einfach gleichgültig mal mochte sie mich dann hieß es ich mag ihn nicht, dieses Mädchen ist einfach dumm. Sie hat soviel faxxen gemacht und trotzdem liebe, und vermisse ich sie, eigentlich hatte ich mit ihr abgeschlossen, dachte ich letzens zumindest noch. Sie hat sich seit einigen Monaten getrennt von ihren ach so tollen Freund. Wenn ich ihr schreibe kommt keine Antwort, ich wollt' nur wissen wie sie über uns zwei denkt, und ob’s ne Zukunft zwischen uns gegeben hätte. Ich kann sie einfach nicht vergessen, und Verfall immer wieder in den VERMISSE DICH DEPRI ZUSTAND -,- könnt' ihr bitte Tipps geben, oder helfen Leute ? Bitte wäre euch sehr dankbar ! Thanks im Voraus ✌🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?