Wieso will ein Junge meine Körbchengröße wissen?

14 Antworten

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht will er dir einen BH schenke. Oder er will sich einfach mal mit seinen Freunden austauschen, wie deren Freundinnen so gebaut sind. Also vermutlich ist es harmlos. Wenn es dich stört, einfach nicht beantworten.

Einerseits wollte er wissen welche Körbchengröße du hast, das ist ja eig. etwas positives :D Aber andererseits hat er sich dadrüber lustig gemacht. Vielleicht findet er deine Körbchengröße zu klein, wollte sich aber vergewíssern welche du hast und naja er fand es halt lustig das du nix hast ! =)

Er will sicher nur wissen, ob seine Hände dafür die richtige Größe zum umfassen haben.

Ich denke mal, er will mit dir zusammen sein, weil er heiß auf dich ist?! ^^

vllt intressiert er sich einfach nur für deine brüste. Gut das du ihm kein bild geschickt hast