Wieso fragt er nicht was war?
Er war auf dem Weg zur Arbeit und hat mich zurückgerufen
ich hatte ihm gesagt mir ging es gestern nicht gut deswegen hab ich angerufen. Aber er fragte nicht was war
hab dann gefragt ob er noch reden kann oder ich auflegen soll. Er meinte kann reden
3 Antworten
Du stresst dich zu sehr rein. Er hat wahrscheinlich einfach nicht dran gedacht, zu fragen oder ist davon ausgegangen, dass du von dir aus mehr erzählst. Wenn er auf dem Weg zur Arbeit war, hatte er seine Gedanken bestimmt woanders oder war gestresst. Das hat nichts mit dir oder eurer Beziehung zu tun.
Wenn es dich stört, dass er nicht genug Interesse zeigt, rede doch einfach mal ruhig mit ihm darüber. Vielleicht merkt er das nicht selber.
Die Fragen kommen mir eigendlich bekannt vor aber es waren immer andere Frager oder ist es doch eine Person mit vielen Namen.
Also wer rief an und fragte ob er reden kann um dann festzustellen, dass er doch nicht reden kann und es beim einfachen Rückruf beließ. ?? Dann legte er den Hörer auf und redete doch weiter bis ihm jemand sagte, dass er ja gar nicht gehört werden kann weil der Hörer ja aufgelegt war
und dann fing er an lautstark nachzudenken mit wem er reden soll aber er fand kein Gehör mehr, denn niemand verstand was er da hinbabbelte. Ach jeeeee