Wird er nun die Beziehung oberflächlich finden wegen dem Gespräch?

01.12.2024, 20:38

Hab ihn heute angerufen hab ihn gefragt wie es ihm geht und ihm gesagt das ich gestern ein Parfum gekauft habe und das ich gerade vom Fitness komme und Hunger habe

ausserdem sagt ich das ich morgen zur Vorlesung gehe egal ob ich Lust hab oder nicht. Ich fragte ihn ob ich wieder meine Nägel machen soll

Dann wollte er auflegen da er unterwegs war und es kalt ist

es war nur ein 3 Minuten Telefonat

1 Antwort

wie es ihm geht ist eine legitime frage. du zeigst empathie.

dass du gerade ein parfum gekauft hast, interessiert männer eher nicht. er wird es riechen (vielleicht).

dass du vom fitness kommst und hunger hast, ist eine steilvorlage, wenn er an dir interesse hätte, hätte er ein gemeinsames abendessen vorgeschlagen, die gelegenheit zumindestens als erkannt vermeldet und ggf traurig abgesagt, wenn er unterwegs ist und nicht kann.

dass du zur vorlesung gehst, egal ob du lust hast oder nicht, ist eine information, deren wichtigkeit eher indirekt zu lesen ist: du bist also in jedem fall an der uni und ich gehe davon aus, dass er weiss, welche vorlesung es ist.
will er dich also sehen, weiss er wo er dich treffen kann.

ob du dir die nägel machen sollst, ist für einen mann das ungefähr unwichtigste, was er wissen möchte, geschweige denn, dass er das entscheiden mag.

deine gesamte kommunikation ist indirekt, voller andeutungen, und voller füllinformationen, die nicht relevant sind. damit wird er sehr wenig anfangen können, und je nachdem in welcher situation ihn dieser anruf ereilt, beendet er ihn auch, weil im grunde nichts wichtiges zu besprechen ist.

meinem eindruck nach zeigt seine reaktion, dass er nicht allzuviel interesse hat.

die empfehlung ist, ihn nicht anzurufen und darauf zu warten, dass er sich meldet. den ersten schritt hast du ja schon getan, jetz tüberlasse ihm die weiteren entscheidungen. kommt da nichts, hast du eh keine chance (männer reagieren eigentlich immer, schon allein weil sie keine gelegenheit verpassen wollen. wenn da nichts kommt, ist er eher genervt als interessiert).

Nowowiiw 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 20:48

Er hat Interesse an mir wie kommst du auf sowas ??

Nowowiiw 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 20:47

Wir sind zusammen und er liebt Parfums

pbheu  01.12.2024, 20:49
@Nowowiiw

dann überrasch ihn damit im schlafzimmer - und ruf ihn nicht vorher an.
was soll er denn dazu sagen?
am telefon wird es nicht beurteilen können, ob du es gut tragen kannst...

Nowowiiw 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 20:50
@pbheu

Wieos behauptest du er hat kein Interesse ??

pbheu  01.12.2024, 20:52
@Nowowiiw

ich behaupte gar nichts. ich interpretiere nur deine infos.
und du vermutest irgendwas, sonst hättest du hier nicht wegen dieses gesprächs gefragt. wenn du sicher gehen willst, ruf ihn an und frag i h n , nicht die community hier. er kann dir sagen, wie oberflächlich oder tiefgründig er dich findet - wir nicht.