Wie kann ich das deuten, ich blick nicht hindurch?

1 Antwort

Es gibt Menschen, die immer das Interessant finden was sie gerade nicht haben.

ich geb dir mal einen kleinen Vergleich, stell dir vor du willst sehr lange ein paar Schuhe, nach Monaten kaufst du dir diese Schuhe und freust dich eine Zeit lang drüber. Irgendwann werden sie für dich selbstverständlich und du passt nicht mehr auf die auf wie am 1. Tag.

Er schätzt dich nicht Wert. Unabhängig von seiner Familie, kein MANN behandelt eine Frau die er wirklich schätzt so und riskiert sie damit zu verlieren. Kenn dein Wert Mausi und lass nicht alles mit dir machen. Vielleicht lernt er es dann so, vielleicht musst du aber auch einfach ohne ihn weiter ziehen 🫶🏽