Warum will mein Ex plötzlich wieder - er hat doch schluss gemacht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll ich ihm das glauben ???

oder warum ist er plötzlich so zu mir, dass er plötzlich nach ca. 2 monaten wieder zu mir angekrochen kommt ????

Eifersucht...ihm paßt es nicht, das sich ein anderer Typ für Dich interessiert...

Erst wenn man jemand nicht mehr um sich hat, weiss wie sehr er einem fehlt. So ist das auch mit deinem Ex passiert. Jetzt ist er auch noch eifersüchtig auf dich. Ich würde sagen, lass ihn ein bisschen zappeln und wenn du ihn immer noch liebst, dann kommt ihr wieder zusammen.

Typischer Jagdinstinkt.

Männer wissen nicht, was sie haben, bis sie es verlieren. In einer Beziehung wird der "Jagdinstinkt" nicht mehr ausgelebt.

Dann lernst du einen anderen kennen. Das hat ihn vielleicht an die schöne Zeit erinnert, oder was weiß ich.

Jedenfalls würde ich ihn nicht zurückhaben wollen. Wenn es einmal nicht funktioniert hat, warum sollte es ein zweites mal funktionieren?

Glaub ihm nicht. Dadurch könntest du die Chance verlieren, glücklich zu werden. Aber ein Tipp: Komm über ihn hinweg. Sonst ist dein Herz nicht frei für eine neue Liebe und somit würdest du nur mit dem anderen spielen.

Also überlegs dir zweimal ;)

Wäre an deiner Stelle noch misstrauisch ihm gegenüber. Erstmal eine Aussprache herbeiführen und mal nach seinen Gründen fragen,wieso er es sich plötzlich anders überlegt hat. Ich würde mich nicht so schnell wieder von deinem jetzigen Freund abbringen lassen.

Ne, lass ihn links liegen. Er ist es ja dann doch nicht Wert. Er kommt nur an, weil er sieht das du die Chance auf jemanden anderen hast. Also, lass dich bloß nicht mehr auf diesen Typen ein :)

Was möchtest Du wissen?