Mein ex, kommt wieder angekrochen!

10 Antworten

Ich würde ihn erstmal zappeln lassen. Er hat sich nach 2 Wochen schon getrennt und dich verarscht und jetzt willst du ihn wieder aufnehmen, nur weil er wieder angekrochen kommt? Aber es ist ja immer noch deine Entscheidung und nicht meine. Wenn du ihn immer noch liebst und ihn nicht vergessen kannst, könnt ihr es ja noch einmal miteinander probieren. Allerdings kann es vorkommen, dass er dich wieder verarscht und dann geht es von vorne los... Also würde ich erst einmal sichergehen, ob er wirklich aus seinen Fehlern gelernt hat :) Aber wie gesagt, ICH würde ihn nicht wieder aufnehmen. ER hat dich doch fallenlassen, wie 'ne heiße Kartoffel!

Ich würde das nicht tun, was wenn es wieder ein Versuch ist, dich ins Bett zu kriegen? Du weißt bestimmt am Besten was du willst, und vielleicht meint er es diesmal ernst. Also wenn dein Herz es will, gebe ihn noch eine Chance. Du kennst dich am Besten und weißt was du willst/brauchst :) Lg

Hi! Gib ihm keine chance mehr. Solche Ars kannst du gleich vergessen. Lass ihn einfach mal machen, aber zeig ihm nicht, das du noch in ihn verliebt bist, das würde er ausnutzen und dir z.B. Blumen schenken. Zeig ihm die kalte schulter. Viel Glück und bleib stark. LAisCC PS: es gibt viele Jungs auf der Welt, die dich mögen, die du aber NOCH NICHT kennst. ;)

Ex denkt er könnte meine Schwester klar machen?

Mein Ex ist mal wieder angekrochen gekommenwir waren nur ein paar Monate zusammen danach war Schluss seid dem kommt er wie er lustig ist angekrochen mein Fehler habe mich jedes Mal auf das Treffen eingelassen weil alte Gefühle noch da waren die letzten beiden Treffen waren nicht so Bombe er hat von meiner Schwester geredet und mir auch im Chat geschrieben das er ihren Facebook Namen möchte ich war komplett dagegen er hat mich dann zu tiefst beleidigt ich habe ihn geschrieben das er sich kindisch verhält er hat mich dann als hxre bezeichnet dann habe ich geschrieben: du warst also einer hxre zsm er dann so wir waren nie zsm
Wie soll ich reagieren? Ich komme mir ziemlich dämlich vor so war er noch nie zu mir ich kenne dieses Seite erst seit heute

...zur Frage

Warum will mein Ex plötzlich wieder - er hat doch schluss gemacht?

mein ex hat vor ca. 2 monaten mit mir schluss gemacht, wegen meiner eifersucht und streitereien..!!

habe nach der trennung um ihn gekämpft - habe tagelang geweint...!!! es war schrecklich für mich - habe ihn geschrieben lass es nochmal versuchen und dass ich ihn liebe aber er schrieb nur

nein hat kein sinn akzeptiere es dass es aus ist es hat kein wert mehr freundschaft ist besser als ne beziehung mit uns

nach paar wochen habe ich es akzeptiert- habe mich abgelenkt (feiern) und habe jemanden kennengelernt..!!!!

habe schon interesse an ihn!!! (: das hat mein ex jedoch mit bekommen dass ich mich mit ihm treffe und feiern gehe und was macht mein Ex jetzt ???

jetzt meint er auf einmal er will wieder mit mir zusammen sein, er will nur mich, er kann nich ohne mich, er vermisst mich voll usw ....

Soll ich ihm das glauben ??? oder warum ist er plötzlich so zu mir, dass er plötzlich nach ca. 2 monaten wieder zu mir angekrochen kommt ????

...zur Frage

Ex versucht mich eifersüchtig zu machen.. seit 9 Monaten

Ich habe mit meinem Ex-Freund vor 9 Monaten Schluss gemacht. Seitdem versucht er mich eifersüchtig zu machen.. Das sagen mir ja selbst schon seine Freunde. Eine von denen meint sie denkt, er will, dass ich wieder bei ihm angekrochen komme.

Aber warum kann er nicht einfach das Gespräch suchen und darüber reden und mich danach einfach für immer in Ruhe lassen?

Dazu muss ich noch sagen, dass ich ''etwas besonderes'' war.. Ich habe ihn zu einem besseren, ehrlichen und treuen Menschen gemacht (meinten selbst seine Eltern :D ). Was sich aber unmittelbar nach der Trennung wieder geändert hat.

Ist es genau das, was er von mir will? Dieses anscheinend gewesene Gefühl, sich nicht behaupten zu müssen oder ist er nur ein kindisches A-loch, das nach 9 MONATEN seine Ex-Freundin auf protzige Art und Weise verletzen will (Was mir allerdings immer sichtlich egal war und sein wird) ?

Danke im Voraus! LG Janina :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Ex eifersüchtig machen, bitte helfen?

Und zwar hat mein Freund grade Schluss gemacht...ich hab ihn aber nicht geschrieben und lösche auch die insta Beiträge mit ihm nicht...und jetzt schreibt er immer so ob ich auch noch was dazu sagen will oder ob ich zu feige bin😂wie kann ich ihn iWie eifersüchtig machen damit er wieder angekrochen kommt..dann geb ich ihm mal nen Korb😉und es war schon mal so dass er das geschrieben hat und er ist trdm wieder gekommen

...zur Frage

Ex postet Spruch, was hat das zu bedeuten?

Hallo, mein ex hat vor ungefähr 5 Monaten schluss gemacht. Zwei Wochen danach hab ich ihm geschrieben und er hat gesagt er hätte keine Gefühle mehr. Er hasste mich über alles komplett ohne Grund Er hat schluss gemacht (Auch ohne Grund). Zwei Monate nachdem schluss war hat er dann diesen Spruch gepostet 👇🏼 Was hat das zu bedeuten? Hab ihm nicht mehr geschrieben seitdem er gesagt hat dass er keine Gefühle mehr habe.

...zur Frage

Soll ich meinem Ex-Freund nochmal schreiben oder nicht?

Hallo, Ich hab am Sonntag mit meinem freund (ex-freund) Schluss gemacht weil er sehr eifersüchtig War. Im Nachhinein kann ich ihn aber verstehen und bereue es denn ich liebe ihn sehr. Ich würde ihm das gerne sagen aber ich habe angst denn als ich Schluss gemacht habe haben wir uns sehr gestritten und ich meinte er soll mich inruhe lassen und sich verpissen. Soll ich ihm nochmal schreiben oder nicht ? ich kann mir sehr gut vorstellen das er dann ausrasten wird weil ich meinte er soll mich inruhe lassen und dann komme ich angekrochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?