Also ich hab ein dreiwöchiges Schulpraktikum im Stall gemacht, bei mir ging alles klar. Kann natürlich wirklich sein dass du Versicherungstechnisch da n kleines Problemchen hast, aber wenn du einen Paraktikumsvertrag machst, geht das glaub ich. Aber helfen kannst du ja immer :)

...zur Antwort

Gib auf keinen Fall nach ! Auf einmal wird dein Ex eifersüchtig, aber geh bloß nciht wieder zu ihm zurück ! Du ahst doch schon nen Besseren Gefunden :) Wenn du wieder mit ihm was anfängst , kommt das gleich dabei raus . Also lass es bleiben und ignorier ihn .

...zur Antwort

also mir get es momengtan genauso wie dir , nur ich habe mioch noch nie selbstbefiredigt. Also mach dir keine Sorgen , du musst dich erstmal an Sex gewöhnen und auch Spaß daran finden . lass dir Zeit ;)

...zur Antwort

Vielleicht kriegt er Durchfall, aber ich glaub nicht das das so schlimm ist .

...zur Antwort

Klar hast duz recht find ich auch aber manche Leuite wollen auch ihre Ruhe haben und denk mal an die Kassierer und sooo...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.