Haare werden anch dem glätten wieder wellig!

6 Antworten

Das ist bei echt vielen so. Es gibt doch so bestimmtes Zeugs, was man in die Haare machen kann, dass sei länger glatt bleiben, oder? Ich hab da jetzt keine Erfahrung weil meine Haare nach dem Glätten auch brav glatt bleiben:) Ich nehm immer nie Schmusekatze von Go2Be. Vielleicht bringt es ja was bei dir:)

Hab ich auch oft, kommt von der Luftfeuchtigkeit, probiers entweder mit heißer glätten oder Haarspray/Haaröl.

Hallo,

wenn Du ein Haarwaschmittel mit Silikonen verwendest ,dann kann es ein,dass sich Deine Haarstruktur verändert hat.

Silikone sind nämlich Kunststoff artige mikroskopisch kleine Kügelchen,die sich bei jeder Wäsche mehr um Deine Haare legen,irgendwann werden sie zu einem festen Bestandteil Deiner Haare -sie bilden eine Schutzschicht um die Haare,die aber verhindert ,dass andere Pflegeprodukte in die Haare gelangen.

Der schöne Glanz eines mit Silikonen gepflegten Haares ist also Lug und Trug!

Es gibt gute Silikon freie Shampoos und andere Pflege Produkte von Weleda und Alverde,die zudem auf Naturbasis hergestellt werden-beide im dm Markt erhältlich.

Du kannst auch mal versuchen,nach dem Haare waschen die Haare mit Bier zu spülen,das macht die Haare weich und glänzend-gut auswaschen,damit der Biergeruch schnell wieder verfliegt.

Ansonsten ist das häufige Glätten der Haare nicht gesund,denn es strapaziert die Haare extrem und kann sie kaputt machen,aber diese Entscheidung musst Du ganz alleine treffen.

Gruß

Meine Haare Wellen sich immer nach dem glätten?

Hi ich habe krasse locken ich hab kein krauses Haar aber schon extreme locken ich Glätte meine Haare schon seit der Grundschule weil ich Glätte Haare so schön finde bei mir dauert es 1 Stunde um meine Haare zu glätten ich Glätte meine Haare immer abends aber am nächsten Tag werden sie wellig und nein ich schwitze nicht beim Schlafen ! Ich muss mir dann meine Haare am Morgen nach glätten aber nach paar Stunden werden sie aufgeplustert und wellig bei vielen hält es 2-3 Tagen wie könnten meine Haare auch 2-3 Tage glatt bleiben und sagt mir nicht Haar Spray wie gesagt ich Glätte meine Haare immer abends weil ich dann sehr früh aufstehen muss um meine Mähne zu glätten Hilft mir danke 💗

...zur Frage

Was tun wenn die Haare nach dem Glätten wieder Wellig werden :O?

Meine Haare sind dick und schwer zu Glätten weil sie Wellig sind (sogar fast lockig) und ich hasse es, manche die wellen haben können rumlaufen ohne zu Glätten doch meine sind einfach chaotisch, da sind viele wellen dann vorne am pony lockig, und krause sind sie auch :O . wenn ich sie glätte (mache ich jeden tag) werden sie dann immer in der Schule oder drausen wieder Wellig ich hab alles probier schaumfestiger, haarspray, hitzeschutz usw. ich will sie mir gerne bleichen (das ist das sie Glatt bleiben bis die haare wachsen oder so) lassen das darf ich aber nicht :-( kennt ihr etwas das Hilft?

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

Durch das glätten habe ich meine Haare kaputt gemacht (habe dicke,strohige südländer haare) glätte sie seit einiger zeit nicht mehr...will sie aber auch nicht abschneiden.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen um sie wieder glanzvoll geschmeidig weich und gesund aussehen zu lassen ? :/

Danke :))

...zur Frage

Kann man auch bei leicht welligen Haaren ein Lockenshampoo verwenden?

Hab halt so leicht wellige Haare (nur die Spitzen, aber auf jeden Fall wellig) wie man auf den Bildern sehen kann. Naja, eher ein Mittelding aus glatt und wellig -> leicht wellig :) Und ich hab mir im Internet auch ein Shampoo rausgesucht, von Kerastase. Hier der Link: http://www.hair-shop24.net/loreal-kerastase-bain-oleo-curl-250ml.html Jetzt bin ich am überlegen, ob man ein Lockendefinierendes Shampoo auch schon bei leicht welligen Haaren nutzen kann... Definiert so ein Shampoo auch schon leichte Wellen?? Also, das waren meine zwei Fragen, mal sehen ob ihr einen guten Rat für mich habt. Freue mich schon auf eure Antworten, zooraa

...zur Frage

Strohige Haare nach dem Glätten!?

Also, wenn ich meine Haare glätte werden die Spitzen unten immer total strohig. Sprühe mit vorher Hitzeschutz von Syoss in die Haare und habe es auch vorher mit einem Glättungsbalm versucht. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?