Kann er mich so schnell vergessen? Wichtig!:(?

6 Antworten

Wahrscheinlich hängt er noch an an dir,immerhin hast du Schluss gemacht. Vielleicht ist es bei ihm wie bei meinem Ex...nachdem ich Schluss gemacht hab,hat er so getan als ob ich ihm ein Dreck interessiere,er hatte sogar so getan dass er eine Neue hatte.Am Ende stellte sich heraus dass er immer noch an mir hang und er es nur getan hatte weil er dachte dass er so meine Interesse wieder gewinnt.Es könnte aber auch sein dass er sich von der Trennung erholen will,weil du ihm das Herz gebrochen hast und er dich vergessen will...

Wegen einer Trennung brauchst du keine Schuldgefühle zu machen,ohne Grund macht man nicht Schluss, oder? Und was nützt eine Beziehung ohne Gegenseitige Liebe? Wenn du mit ihm zusammen geblieben wärst,würde es sich eh früher oder später herausstellen dass nichts mehr empfindest,dann wär er genauso drauf,wenn nicht sogar schlimmer.

ALLES LIEBE Inaina2002♥♥♥

Inaina2002  01.11.2015, 00:44

Meiner Meinung nach ist da noch ein bisschen Li

princesitamiss
Fragesteller

Ja da ist es eben ich liebe ihn so sehr. Wir hatten eine Fernbeziehung Spanien-Schweiz er kam mich auch schon 2 mal besuchen und ich ihn. Er ist was besonders Aber ich war dumm und han wegen einer Kleinigkeit Schluss gemacht.

Ich wurde einmal verlassen. Meine Ex wollte eine Woche später auch die Beziehung zurück haben. Aber ich hab sie dann abgewiesen. Ich habe ja auch meinen Stolz. Es gibt Fehler, die sollte man einfach nicht machen...

princesitamiss
Fragesteller

Ja da stimmt. Aber auch wenn es ein dummer Fehmer ist wenn man liebt verzeit man das ja weil man mit der Person zusammen sein will.

MidnightWine  01.11.2015, 00:19
@princesitamiss

Normal schon, ja. Aber wenn er sehr verletzt ist, dann hilft DIR das auch nicht mehr weiter :( Ich könnte auch nicht alles verzeihen.

princesitamiss
Fragesteller

Denkst du wenn er eiskalt zu mir ist dass eventuell daran liegen kann das er verletzt ist odee dass er wirklich in 7 Tage das Interesse verloren hat?

MidnightWine  01.11.2015, 00:44
@princesitamiss

das interesse verliert man nicht in einer so kurzen zeit :) in einer beziehung stecken ja sehr viele emotionen und gefühle. da hat jeder länger dran zu kauen ^^

princesitamiss
Fragesteller

Danke für deine Zeit :)

ne ich glaub er braucht erstmal ein bisschen abstand das ist meistens so bei frisch getrennten ^^

Eine Beziehung läuft immer total unterschiedlich ab. Jeder Beteiligte macht andere Erfahrungen. Man kann nicht allgemein sagen wie ein Mensch nach 1 /1/2Jahren reagiert. Manche sind froh, weg zu sein, manche traurig und manche eiskalt. Je nachdem wie emotional die Beziehung für ihn war.

Auf deine Frage gibt es keine pauschale und allgemeingültige Antwort. Es kommen dabei unterschiedliche Faktoren zusammen und das wären unter anderem die Dauer und die Intensität der einstigen Beziehung. Ebenso spielen da auch die Gründe für die Trennung mit hinein und der eigentliche Verlauf der Trennung und last but not least, das persönliche Naturell des Protagonisten sprich wie er dazu in der Lage ist Widrigkeiten in seinem Leben zu meistern.