Meine frage steht unten?
Hallo... mein freund hat mich angerufen hat gesagt du hast mich angerufen, ich hab doch dir geschrieben ich will Ruhe haben, meine Mama sagte er braucht vielleicht Zeit und meldet sich einfach. Von sich selbest,Ist Zeit und Ruhe das gleiche.?
Er hat mit mir auch nicht Schluss gemacht, er nur vor paar Tagen geschrieben wo ich in gefragt habe, bis du noch in mich verliebt, der hat nur geschrieben er ist direkt wütend geworden und hat geschrieben such dir einer anderen Freund aber der hat mit mir nicht Schluss gemacht. Ist das ein gute zeichen.?
5 Antworten
Bleib ruhig, respektiere dich selbst und laufe niemandem hinterher, der nicht mit dir zusammen sein will.
Mein Vorschlag: Das sollte die letzte Nachricht sein, die ihr austauscht.
Es gibt noch mehr Menschen da draußen. Setze niemanden unter Druck, der nicht den Mut hat, sich einer solchen Situation zu stellen.
Wenn er irgendwann zurückkommen möchte, lehnen Sie das Angebot ab.
Wenn es dein bester Freund ist, bring ihn dazu, es dein Freund zu erklären, und die Sache ist erledigt.
Wenn nicht, versuche auf keinen Fall, die Wahrheit zu verbergen. Sei ehrlich, entschuldige dich, indem du die Wahrheit sagst, und überlasse ihm die Entscheidung. Wenn du immer noch mit ihm zusammen sein willst, sag ihm ehrlich, dass du dich von diese Kerl fernhalten wirst.
Irgendwann sprechen die Fakten die Wahrheit, egal, welche Geschichte jemand erzählt.
Mein bester Freund hat ihn auf instagram geschrieben und hat gesagt bin Miguel. Ich war mit natascha in Karneval Unterwegs dann hat er direkt ihm blockiert. hat auch meine Mutter nicht geantwortet, wo sie ihn geschrieben hat?.
Lass dich doch nicht so behandeln, wenn er dich sogar schon mal blockiert hatte. Was ist das für ein Kindergarten? Entweder man steht zueinander oder man lässt es. Beziehungspausen sind meist sinnlos. Das wird nicht halten, auch wenn er wieder Lust auf dich hat.
Letztes Jahr hat er mit mir Schluss gemacht, dann hat er auch mich überall blockiert, aber dieses Jahr hat er mit mir nicht Schluss gemacht, er hat nur geschrieben, ich soll eine anderes suchen, weil ich hab ihn auch stark verletzt, weil der hat mich. In Karneval mit einem Typen gesehen, aber ich hab ihn schon oft erklärt der ist mein bester Freund, aber der glaubt mir nicht. Ja. Und heute im Telefon hat er gesagt, ich habe dir schon gesagt oder dir geschrieben ich brauche Ruhe.
Der Typ weiß nicht, was er will. Wenn er meint, du sollst dir einen anderen suchen, ist das mit Schlussmachen gleichzusetzen.
such dir einer anderen Freund aber der hat mit mir nicht Schluss gemacht.
Sorry, das IST Schlussmachen.
Natürlich nicht. Er will dich nicht mehr vll und überlegt deswegen
Was meinst du wie will er mich nicht mehr. Er hat nur gesagt, er möchte, seine Ruhe haben. Er hat mich auch nicht blockiert. Letztes Jahr hat er mich blockiert aber dieses Jahr hat er mich nicht blockiert, und er hat es mit mir nicht beendet.
Redet einfach miteinander nachdem du ihm die Zeit gegeben hast
jetzt werde ich ihn nicht. Schreiben. Weil wenn ich in schreibe er wert, mich weiter ignorieren. Ich warte bis er mir schreibt
Doch, das kannst Du als "Schluss machen" verstehen.
Mach einen Haken dran, auch wenn's we tut!
Ich hab ihn verletzt. Er hat mich in Karneval mit einem anderen Typen gesehen, aber ich hab ihn gesagt, das ist mein bester Freund, aber er glaubt mir nicht. Ich bin selber Schuld und ich ihm verletzt habe. Ja. Ich wollte ihn nicht so verletzen. Und jetzt ist es sehr schwer, ihn wieder zurückzubekommen. Und ich denke an in die ganze Zeit und muss manchmal auch weinen.