Mein Freund will seine Ruhe und meldet sich auch nicht mehr?

3 Antworten

ihm seine Ruhe lassen.

Wie deutlich soll er es denn noch sagen?

Hallo Xxx123xxx9,

dein Freund wollte nicht nur mit seinem Kumpel in eine Kneipe. Gern hätte er auch dich dabeigehabt. Aber du wolltest nicht.

Dann beunruhigt es dich doch auch, dass er jedes Bild von einer anderen Frau “liked”.

Ihr braucht jetzt dringend ein offenes Gespräch, bei dem ihr klärt, ob ihr eure Beziehung erneuern oder beenden wollt.

Xxx123xxx9
Fragesteller

Jedes Mal wenn ich sprechen will sagt er , er will nicht reden … was soll ich da tun ?

Pescatori  30.04.2024, 16:03
@Xxx123xxx9

Es bedauern und dann auch nicht mehr mit ihm reden.

Wenn jemand mit mir nicht reden will, dann weiß ich, dass derjenige mit mir nichts zu tun haben will.

Also ziehe deine Konsequenzen und reagiere nicht mehr von dir aus!

Du brauchst es ja nicht zu erwarten; aber vielleicht merkt er ja nach einiger Zeit, dass ihm etwas fehlt!

Traurig...lass ihn liegen.