Ist das widersprüchlich?

6 Antworten

wo soll da denn ein widerspruch sein. er ist mit der cousine verlobt und der kumpel weiß nicht ob die vorher zusammen waren

Morgen245
Fragesteller

Ja aber das die eine enge Beziehung hatten

PJVoHo  16.03.2023, 12:27
@Morgen245

es gibt mehrere Arten von beziehung. Man kann auch eng sein bevor man zusammen kommt

Morgen245
Fragesteller
@PJVoHo

Ja aber wieso wusste er das war aber schockiert das die plötzlich verlobt sikd

PJVoHo  16.03.2023, 12:28
@Morgen245

weil sie vielleicht nicht lange zusammen waren oder so kein Plan frag ihn das

PJVoHo  16.03.2023, 12:30
@Morgen245

ja dann isses halt so n typisches zwangsheirats ding was weiß ich denn

Morgen245
Fragesteller
@PJVoHo

Nein ich kenn die Familie so sind die nicht

Spielt das denn jetzt noch eine Rolle? Wenn er mit seiner Cousine verlobt ist, dann ist bei euch aus und vorbei. Jeder geht sein weg und hakt es ab.

Neuer Nick?
Der Mann steht halt immer noch nicht auf Deine Spielchen, Pech gehabt.

Egal wie oft Du hier fragst oder rumanalysierst.

Morgen245
Fragesteller

Was für Spielchen

Wie viele Cousinen hat er denn? Das muss doch irgendwann ein Ende nehmen?

Ach, wieder mal die Story von der verlobten Cousine!

Habs schon fast vermisst.