IgnoriertIgnoriert mich oder hatt er immer noch Interesse an mich?

4 Antworten

Erstmal möchte ich Kritik an deine Schreibweise äußern.

So eine Punkt und Komma Führung ist auch was besonderes, das hat deinen halben Beitrag kaum lesbar gemacht.

Nun kommen wir zu deiner Frage:

Er hat sich 2 Tage nicht gemeldet, warum auch immer, und du schreibst ihn dann lösche alles was du von mir hast - und denkst das er sich wieder bei dir Melden wird?..

Vielleicht tut er es, vielleicht nicht.. nur Gott weiß es.

Viel Glück dir.

Aylan872
Fragesteller

der meinte dass ich viele Aufmerksamkeit brauche, ich musste arbeiten Deutschkurs machen mein Führerschein fertig machen Fitnessstudio gehen ich habe keine Zeit ich kann nicht hattest du antwortet, aber trotzdem schaut ihr immer noch meine Status der hat immer noch meine Nummer ich habe ihn ignoriert aber trotzdem eine ganze Kopf und den Gedanken bei ihm geblieben

Dein Beitrag ist quasi unlesbar, weil komplett Punkte und Kommas fehlen - Lesefluss gleich null.

Bitte bearbeite es doch noch einmal und nutze Absätze und Satzzeichen.

Würde es dir etwas ausmachen, das nächste Mal auf deine Rechtschreibung zu achten? Ich habe quasi nichts verstanden.

Er wird sich sicher schon melden, wenn er interessiert an dir ist ;)