Wieso hat ihn Szenario 1 aufgeregt aber Szenario 2 nicht?
mein Freund war voll sauer weil ich zweimal hintereinander angerufen habe obwohl er auflegte, da er im Gespräch war
Letztens als er geschlafen hat und auflegte und ich wieder anrief nach 2h ging er trotzdem ran beim zweiten Mal und sprach normal mit mir obwohl er sehr müde war
Hab ihn um 12 angerufen aber er legte auf. Wird er jetzt sauer werden wenn ich es abends nochmal versuche. Er schläft gerade
2 Antworten
Nein. Einfach mal anrufen oder anschreiben, dass es dir leid tut, ihn bei seinem Schlaf gestört zu haben. Ihr seid erwachsen und da wird man sowas konstruktiv aus der Welt schaffen.
Viele kennen mein Motto: Nicht in Problemen denken ("Ich störe vielleicht meinen Freund"), sondern in Lösungen ("Was können wir tun, damit das nicht wieder vorkommt?)
Mein Gott, lass ihn schlafen. Schick ihm ein Whats up, er solle sich bitte melden, wenn er wieder munter ist und Zeit hat.
Was daran bitte ist daran so schlimm ??
Wenn ich in einer Besprechung bin, gebe ich immer den Flugmodus rein, weil manche es einfach nicht kapieren, wenn sie das erste mal anrufen und ich nicht ran gehen, es beim zweiten Mal auch nicht machen werde....
da hat er nicht geschalfdn
er war im Gespräch ich wusste es aber nicht. Ihn machte es sauer wieso ich nochmal anrufe obwohl er ablehnte
jetzt schläft er deswegen lehnte er ab. Was soll ich tun?