Bei der Telekom gibt es eine "Prüfnummer". Weiß jemand die zufällig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich hab sie mal gehabt es ist der automatische rückruf, inzwischen sind die nummern alle geändert. am besten sie ruft sich selbst vom handy an. oder sie geht mit dem telefon vor zu ihrer wohnungsthüre und klingelt bei sich selbst, und sagt dann: du ich muss schluss machen bei mir hat es geklingelt.

Die Nummer ist nur Telekom-Mitarbeitern bekannt und ich habe sie vergessen. Und prüfen kann man die Nummer ja selbst, indem man von einem Handy oder anderen Anschluss aus anruft.

Gibt es nicht mehr. Da kannst Du ewig suchen. Heute hat man ja immer ein zweites Telefon zur Hand, deshalb wird so etwas nicht mehr benötigt.

Anonyme Nummer ruft ständig an!

Hallo Zusammen..

Gestern "Nacht" um 03:07 Uhr fing der Terror an. Ein "Anonymer" Anrufer hatte nichts besseres zu tun als mich ununterbrochen anzurufen. Immer wenn ich ans Telefon gegangen bin hörte ich nur Geräusche von draussen. Niemand hat gesprochen... allerdings hörte ich ab und an ein starkes Atmen von "meiner Meinung nach" einer männlichen Person. Jedes mal, wenn ich auflegte klingelte mein Telfefon erneut. Dies ging ungefähr eine ganze Stunde so.... bis zu 40 mal der Unbekannte angerufen. Meine frage nun: Was kann ich machen?? Ich meine ein wenig Angst macht mir das ganze ja schon.... Wir haben es mitten in der Woche... welcher Mensch ist um diese Uhrzeit noch wach?? Ich habe Urlaub, bei mir ist das egal..... Was kann ich tun????

Ich wäre euch für ein paar hilfreiche Antworten sehr dankbar!!!

...zur Frage

Telefonnummer nicht aufgeschrieben bei der Arbeit, wie zurückrufen?

Ich bin gerade bei der arbeit und wurd vor 5 min angerufen auf französisch, daraufhin habe ich gesagt, dass man ihr zurückrufen wird, da ich kein französisch kann.

Das PROBLEM. Ich habe die Telefonnummer nicht aufgeschrieben, kann man irgendwie zurückrufen oder ist es hoffnungslos?

Das Telefon führ kein Protokoll....

...zur Frage

Mein Telefon speichert die Rufnummern eingehender Anrufe nicht mehr ab?

Hallo, ich habe hier ein Audioline Team 300 Schnurlostelefon, angeschlossen an meinem TechniColor Kabelrouter von Unitymedia. Wenn ich angerufen werde steht die Telefonnummer im Display. Später aber in der Anrufliste steht bei allen eingehenden Anrufen nur "Keine Basis", wenn ich eines dieser "Keine Basis" Einträge auswähle und "anrufe" steht dann wieder die Nummer im Display.

Ich habe schon alle Optionen im Telefon durch, ich verstehe nicht wieso es in der Anrufliste nur "Keine Basis" überall schreibt? Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Bei meiner Fritzbox 7360 ist Telefon immer Besetzt (ISDN)

Hallo,

leider musste ich meine Fritzbox 7270 gegen die 7360 austauschen. Nun habe ich aber das Problem das a) ich nur eine Telefonnummer eingeben kann in der FritzBox und b) das sowohl beim eingehenden Anruf wie auch beim Ausgehenden immer Besetzt ist. Ich kann also weder angerufen werden noch anrufen. Internet Funktioniert einwandfrei

Anschluss: Telekom ISDN mit 3 Rufnummern / Dsl.

Angeschlossen wie auf dem Bild:

WIe löse ich das problem?

Gruß

Sven

...zur Frage

Sinus A 206 comfort telefon zeigt keine verpassten Anrufe?

Hallo,

das Telefon Sinus A von Telekom zeigt schon seit einer Woche keine verpassten Anrufe mehr.
Normalerweise blinkt es immer blau, und zeigt auch an wer angerufen hat. Jetzt blinkt es zwar auch noch aber wenn ich auf der Anrufliste bin sehe ich nicht mehr wer angerufen hat.

Keiner mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Telefon von Festnetzstecker getrennt. Was nun?

Ich habe mein Telefon kurz ausgesteckt also von der Festnetzbuchse. Nun kann ich zwar noch angerufen werden aber wenn ich den Hörer hochhebe dann höre ich kein Freizeichen dh. ich kann nicht mehr telefonieren. Auch die Tastentöne funktionieren nicht mehr. Was kann ich jetzt tun damit ich wieder telefonieren kann?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?