Fremde Nummer ruft zweimal nach Mitternacht an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mir da keinen Kopf machen. Vielleicht hat sich einer verwählt. Sicher nichts Ungewöhnliches.
Habe auch mal einen Kumpel bei Whatsapp hinzugefügt, dessen Profilbild ihm sogar ähnlich war, aber statt 0170... war es 0171...

ToxicSurvivor
Fragesteller

In meinem Fall ist es eine 0173 Nummer. Wüsste nicht, dass meine Smartphone Nummer einer Faxnummer zum verwechseln ähnlich sieht xDD

SirSulas74  11.12.2023, 01:29
@ToxicSurvivor

Vielleicht auch dieses Spoofing, oder anderer Müll. Habe 2 zusätzliche Rufnummern, die außer meinem Anbieter niemand kennt, trotzdem bekomme ich da Anrufe drauf.

Das Wesen haha ich kann nicht mehr und Äpfel😂.Ok ignoriere sie einfach weiter oder blockieren ist doch ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann immer etwas neues dazulernen
ToxicSurvivor
Fragesteller

Ja, man wird doch mittlerweile genötigt, jeden nach seinem Geschlecht zu fragen. Fand Wesen noch das höflichste xDD

Hat sich vermutlich nur verwählt. Ist mir neulich auch passiert, wollte eine Faxnummer testen, und es war eine Privatnummer. Auch so um diese Zeit.... die Gegenseite war not amused.

ToxicSurvivor
Fragesteller

Zweimal die gleiche Nummer? Vielleicht sehe ich das anders, aber wenn mein Fax nicht funktionieren würde, würde ich zuerst überprüfen, ob die Nummer, die ich gewählt habe, korrekt ist. Aber könnte sein. Danke.

ZauselMimi  11.12.2023, 01:18
@ToxicSurvivor

Wenn du auf einer Firmenseite eine Faxnummer findest und diese anklickst und die Nummer anrufst, um zu testen, ob die ihr Fax nachts laufen haben, erwartest du keine Privatnummer. Kann also alles passieren.

ToxicSurvivor
Fragesteller
@ZauselMimi

Wer ausser Menschen in der Nachtschicht klickt denn abends auf eine Faxnummer?

Ich wurde auch schon nachts gegen halb drei von einer fremden Nummer angerufen.

Der Anrufer hatte sich nur verwählt...

Drei Minuten später rief er nochmal an.......er hatte die Wahlwiederholung gedrückt.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen