Haben wir jetzt Streit oder was heißt das?
Hallo, ich hab einen Freund. Hab ihn nach der Nachtschicht angerufen aber er hatte noch Termine mit einem Jugendlichen
Ich rief an. Er drückte weg. Ich rief in der selben Sekunde nochmal an. Er drückte weg
Dann rief er zurück und war voll sauer. Er sagte: warum rufst du an obwohl ich aufgelegt habe ? hab mich entschuldigt er meinte nein warum. Dann meinte er ich lege auf und er legte auf. Konnte nicht ausreden
3 Antworten
Streit kann man nur haben, wenn man sich streitet. Da das nicht möglich war, weil es zu keinem Gespräch kam, könnt ihr keinen Streit haben.
Dass dein Freund sauer auf dich ist, ist verständlich. Wenn er dich wegdrückt, weißt du doch, dass es gerade unpassend ist. Warum rufst du direkt danach wieder an?
Weil er, wenn du es später versuchst, Zeit haben können. Aber zweimal direkt hintereinander anzurufen ergibt keinen Sinn.
Wieso Streit? Vielleicht ist die Beziehung für ihn schon längst erledigt und du merkst es gar nicht.🤷♂️
Hast du Arme immer noch kein klärendes Gespräch mit ihm führen können? Aber glaub mir, auch mit weiteren 50 neuen Accounts wird dir hier auf immer dieselbe Frage niemand eine sinnvolle Antwort geben können.Das müsst ihr beide zusammen klären..
Also mich würde das in den Moment eif nur nerven.Und dein wie vielter Acc ist das?😂
Hoffentlich! Dann erübrigt sich endlich der ganze Müll von Dir hier.
Wird er sich deswegen trennen?
Ging es ihm darum das er hintereinander war ? Wäre zb morgens anrufen wegdrücken und dann abends nochmal versuchen was anderes ?