Hättet ihr jetzt Angst um eure Beziehung oder würdet ihr das locker sehen?
Hi,
hab meinen Freund angerufen wusste nicht das er beschäftigt ist. Ich hab angerufen aber er lehnte ab. Dann in der selben Sekunde hab ich wieder angerufen.
Er hat zurückgerufen und war voll sauer und dann legte er auf
4 Antworten
Es war etwas rücksichtslos von dir, sofort wieder anzurufen. Wenn jemand ablehnt, dann kann er gerade nicht, fertig.
Aber sonst nicht weiter schlimm.
Hey, lass ihm Luft zum atmen..."erdrück" ihn nicht mit deiner Liebe....er wird sich melden, wenn er Zeit hat...und das Ganze beruht auf Vertrauen und auch mal " lockerlassen"....
Nee, habt ihr nicht wirklich...wenn du ihm nachher schreibst, dass du weißt, daß es gerade unpassend war, und ihm lieb sorry sagst, wird das o.k.gehen! Aber du solltest lernen etwas Luft zu lassen...er meldet sich ganz sicher, wenn er dich liebt....mach dich ein bisschen "rar"...drück ihm nicht die Luft ab...dann wird das schon...viel Glück.👋👍
Nein. Sowas kann man ausreden.
Darüber reden, sich entschuldigen und eine Lösung finden, mit denen beide zufrieden sind.
Wegen sowas würde ich meine Beziehung in keinster Weise gefährdet sehen.. Das wäre für mich nicht einmal einen Streit wert.
Wie würdest du es sehen ? Haben wir nun Streit ?
will mich entschuldigen hab es um 12 versucht aber er lehnte ab er hat da geschlafen nach der schicht
solk ich es um 22 Uhr wieder probieren