Würdet ihr sagen er geht fremd?
Geht er fremd?
ich habe meinen Freund direkt in der selben Sekunde nochmal angerufen und das machte ihn voll sauer, da er weggedrückt hat. Er meinte das bedeutet er ist beschäftigt
er hat mir aber verziehen. Er meinte aber wenn es wieder passiert blockiert er mich
hab dann gefragt was er gerade macht und er meinte er habe was zu tun. Ich frage ihn sowas immer bei WhatsApp und da erzählt er immer was er macht
5 Antworten
Ganz schön kindisch, gleich mit blockieren zu drohen. Ihr solltet einfach reden. In einer Beziehung ist es aber auch wichtig den jeweils anderen seinen Freiraum zu lassen. Wenn man beschäftigt ist, muss es nicht gleich mit fremdgehen einher gehen.
Und ich kenne deinen Freund nicht, du alleine solltest ihn am besten kennen und vertrauen haben. Sowas anzuzweifeln ist nicht gut….
Das kann ich dir auch leider nicht sagen. Und die genaue Antwort wird dir hier keiner geben können.
Nein. Er hat lediglich noch ein Leben außerhalb von WhatsApp. Ist sein gutes Recht.
Rede mit ihm
lass dich nicht so behandeln
vielleicht hatte er mal ein schlechten Tag aber rede einfach mal mit ihm
Nein, er ist mir treu.
Lass ihn doch einfach er hat was zu tun… mein Gott nicht immer hat man Zeit
Tja weil Freunde treffen wichtig ist- sag mal Zack neuer acc oder was
ich meine damit das er bei Freunde treffen nie sagt er habe was zu tun
Stimmt aber mir geht es darum das er früher bei WhatsApp mir immer genau gesagt hat was er tut
und heute haben wir telefoniert statt zu schreiben und er sagte er habe was zu tun
wieso ?