Ist man nicht blockiert wenn man den Status bei WhatsApp noch sehen kann also "beschäftigt"?

3 Antworten

Was die ganzen Leute hier verständlicherweise nicht wissen ist, dass es einen ganz häufigen Fehler bei WhatsApp gibt, dass man teils nach vielen Wochen noch die Bio sehen kann. Status selbstverständlich nicht, dafür hat man eine Zweitnummer, auch für Bio und Profilbild zum schauen.

Nsndns  10.03.2025, 21:05

Wann ist das passiert

Nsndns  10.03.2025, 20:25

Ist mir nie passiert

Hey,

nein, wenn man blockiert wurde sieht man auch die Info und den Status nicht mehr .

Sollte normalerweise so sein. Gerade nochmal getestet und habe danach mein Handy kurz ausgeschaltet. Habe von der Person danach immer noch alles gesehen. Das kann natürlich auch ein Fehler sein, dass es dauert , bis man dann nichts mehr sieht. Habe es nur 5 Munuten getestet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nenenw267 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 20:20

Woher weißt du das

Lilawolke452  10.03.2025, 20:55
@Lilawolke452

Hab’s allerdings grad nochmal mit meinem Freund getestet . Er hat mich blockiert , ich hab noch alles gesehen , Bild und Info aber bei Nachricht nur 1 Haken. Hab mein Handy sogar neu gestartet , gleiches Ergrbnis. Kann sein, dass es verzögert ist. Im Zweifelsfralk schreib der Person mal. Dann wirst sehen, ob die Nachicht durchgeht.
Vor 2 Wochen hab ich es schon mal probiert, da hab ich direkt nichts mehr gesehen .

Dann ist man nicht blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich halt sehr gut informiert