Mutter von Freundin blockiert mich ohne Grund schon das 2. mal?
Also die Freundin meiner Mutter ist eig. ganz nett und wir haben ein gutes Verständnis trotzdem blockiert sie mich? Beim ersten mal hab ich nur gefragt wo meine Freundin ist weil sie hat ungewöhnlich lange nicht geantwortet also hab ich mich mal an die Mutter gewendet um zu fragen ob alles in Ordnung ist dann wurde ich blockiert und beim 2. mal hab ich ausversehen auf ihren WhatsApp Status reagiert und wurde geblockt obwohl wir uns eig. gut verstehen und wir klarkommen ich verstehe es nicht.
Hast du mit ihr geflirtet oder die unangemessen berührt?
Nein nie gemacht wir kommen eig voll gut klar ich komme allg mit der Familie gut klar deswegen verstehe ich nicht wirklich was abgeht
Um was geht´s jetzt eigentlich?!?!?!?! Die Mutter deiner Freundin, oder eine Freundin deiner Mutter?!
Die Mutter meiner Freundin sorry hab sehr schnell geschrieben und war aufgewühlt deswegen kam es zu fehlern
4 Antworten
Das musst Du die betreffende Person schon selbst fragen. Hier kann niemand hellsehen.
Allerdings solltest Du Dich entscheiden, ob Du nun von der "Mutter Deiner Freundin" sprichst oder von der "Freundin Deiner Mutter" - der Unterschied ist riesig.
Dazu kann ich dir leider nichts sagen außer das ich dich verstehe das du es nicht verstehst aus welchem Grund sie das macht.
Hallo Dukedenissss.
Ein frohes neues Jahr. 🍀
Ohne Grund wird sie dich nicht blockieren.
Du hast auf ihre Story reagiert, deshalb hat sie dich blockiert? Das ist sehr merkwürdig.
Vielleicht solltest du dich mal mit ihr unterhalten und nachfragen.
Wenn sie dich laufend blockiert, würde ich den Kontakt bei WhatsApp löschen. Aber es muss einen Grund haben.
💕liche Grüße Sternchen
Unterhalten mit ihr macht nix besser sie ist eine sehr interessante person
So wie es aussieht scheint es ihr nicht recht zu sein, dass du ihre nummer hast und Einblicke in ihr Privatleben, und vermutlich wäre es ihr lieber, wenn du deine freundin selbst anschreibst, wenn sie sich länger nicht gemeldet hat. Ich bin zwar bisschen altmodisch, aber überlege mal, ob es vielleicht der Anstand mit sich bringen würde, dass du dich über die nummer der mutter zurückhaltend verhalten würdest, auch wenn ihr gut klar kommt? Heisst im klartext: die Mutter nicht an texten und den status nicht einsehen. Außer im notfall
So ein Quatsch die Mutter ist 34 die ist jung die hat mit solchen Sachen eig keine probleme
Ja deshalb blockiert sie sie wahrscheinlich, weil sie damit keine Probleme hat?
Ich finde es unverschämt von der Mutter ich muss ihr dann noch in die Augen treten und sk tun als wär alles ok
Hören Sie, es ist doch eigentlich ganz einfach. Gehen Sie respektvoll auf die Mutter zu und klären Sie das. Alternativ meiden Sie die Nummer, ausser im Notfall. Ehrlich, was wollen Sie denn von der Mutter? Wenn da nichts ist, müsste ihnen eine lösung einfallen, so tun als wäre nix gewesen müssten Sie in jedem Fall, oder wollen Sie jetzt allen Ernstes die Mutter ihrer Freundin korrigieren?
Mir geht es darum das es nicht in Ordnung ist und ja ich habe meine freundin ein ganzen tag lang geschrieben und versucht sie zu kontaktieren oder denkst du das ich zuerst die Mutter anschreibe und weiß auch nicht wie ich das klären soll die Mutter verhält sich wie ein scheiß kind
Ja das mag ja alles sein, aber kommen sie doch erstmal runter und denken darüber nach, was ihnen die leute hier schreiben. Sie fühlen sich im recht, und vermutlich ist es auch so, dennoch gebiert es ihr anstand, dass sie die sache, für sich selbst wie ein kavalier abschließen und sich in zukunft etwas besser aus ihren Erfahrungen heraus verhalten. Sie müssen doch jetzt nicht genau so kindisch dagegen reagieren, oder?
Ja da haben sie recht nur ist das scheiße für jemanden wie mich der ein gutes Verhältnis hat mit der Mutter immer wieder blockiert zu werden da wird man auch ganz schnell mal wütend weil man versucht sich zu integrieren und dann wird man mit sowas getroffen und das schlimmste ist die Mutter hat sich beschwert warum ich mich mal langsam nicht in die Familie integriere genau wegen solchen Aktionen gibt auch viel mehr als nur das blockieren und das integrieren habe ich ja jetzt gut hinbekommen trotzdem kommt sowas
Machen Sie sich nicht zum spielball, bitte. Gehen Sie in sich und denken Sie darüber nach, was Sie möchten und wie sie sich eine integration vorstellen. Integration heißt ja auch in gewissen Bereichen sich anzupassen. Und dann überlegen sie sich ob sie das überhaupt so wollen. Ich kenne sie nicht, aber ich sage: vermutlich würde ich mich genauso fühlen wie sie, und ich würde diese person über smartphone, ausser im Notfall, ignorieren. Mit Notfall meine ich wirklich was ernstes. Ich würde das ganze dann beobachten. Solche spiele muss sich niemand antun. Gerade heraus: wenn mich jemand blockiert, frag ich nicht lang... abschütteln, weiter gehen. Aber verlieren sie nicht den Überblick, da sie jetzt schon zwischen mutter und tochter stehen, im ärgsten fall als keil. Beobachten sie, und finden sie heraus, ob ihnen das alles gut tut
Ja hab schnell geschrieben weil ich noch bissle aufgewühlt bin