Wurde ich blockiert auf WhatsApp?

2 Antworten

Die meisten Sachen die du aufgezählt hast sind Anzeichen dafür das du geblockt wurdest.

Aber ob man den Status sehen kann, weiß ich nicht. Personen, die mich geblockt haben, machen keinen Status.

Es kann auch ein Bug sein, das du den Status immer noch sehen kannst, vielleicht weil dieser Status VOR der Blockierung erstellt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich GLAUBE Whatsapp hat es geändert.. d.h. man kann den Status trotzdem sehen obwohl man blockiert ist🤷🏽‍♂️also ich denke dass du blockiert bist ja