Wie soll ich reagieren wenn sie sauer war und aufgelegt hat?

4 Antworten

Das mit dem Auflegen und dadurch ein Gespräch abwürgen, das gehört auch zu den Unarten die ich auf den Tod nicht ausstehen kann und gerade in solchen Situationen ist ein solches Verhalten bestens dazu geeignet um eine weitere Eskalation der auch so schon angespannten Situation zu bewirken. Unabhängig aber davon, versuche ganz einfach dein Glück und vielleicht hat sich deine Freundin wie ich mal vermute dann auch wieder so weit abreagiert, das ein vernünftiges Gespräch zwischen euch möglich sein wird.

Ruf sie einfach an und entschuldige dich bei ihr, denn nichts ist schlimmer als wenn wir sauer auf unsere Jungs sind und sie sich dann nicht bei uns entschuldigen ;) Redet einfach ganz ruhig über die Sache, dann klärt es sich meist von selbst.

Ja, ruf sie auf jeden Fall an! Sag auch, dass du im Streit vielleicht dumme Sachen gesagt hast, die du eigentlich nicht so ernst meintest, und dass es doch bescheuert ist, sich auch noch zu streiten, wenn ihr euch doch schon nicht seht.

Wer soll das ordentlich beantworten? Du schreibst nicht worum es geht... prinzipiell finde ich einfach auflegen respektlos - vielleicht waren es deine Kommentare aber auch.