Verletzt im Streit - was tun? verliebt?

nsns - (Schule, Liebe, Mädchen) hfv - (Schule, Liebe, Mädchen) vbxc - (Schule, Liebe, Mädchen) dvd - (Schule, Liebe, Mädchen) sddf - (Schule, Liebe, Mädchen) bcgg - (Schule, Liebe, Mädchen) bhhnjj - (Schule, Liebe, Mädchen)

2 Antworten

aha. puuuh... ich würds handy weglegen , bringt doch nix , sie hat ein eifersuchtsproblem und mit der kommunikation zwischen euch läufts nicht so wirklich gut. komisches verhalten...das deutet einzig und alleine auf probleme hin, wär mir zu anstrengend. alles gute dir*

Ihr seid beide dermaßen kindisch, dass man sich echt an den Kopf fassen muss!