Streit mit dem Mädchen, dass ich liebe. Was soll ich tun?

4 Antworten

Wer etwas will findet auch die passenden Wege zu ihr. Geh zu ihr hin, frag sie um ein Treffen, damit du dich persönlich bei entschuldigen kannst. Sag ihr, dass du es wieder gut machen möchtest. Lass die dazu was schönes einfallen. Ich glaube nicht, dass sie nein sagen wird. Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

halowigets
Beitragsersteller

Danke! Das werd ich machen :)

Wenn du dich wieder mit ihr vertragen willst. Dann geh auf sie zu und sprich sie darauf an. Wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben will sagt sie es dir und wenn doch sagt sie es dir auch. Viel Glück

halowigets
Beitragsersteller

Danke schonmal. Aber ich finde wenn sie sagt, sie sagt mir wenn sie nachgedacht hat sollte es irgendwie auch von ihr kommen...

Mysteri10  30.09.2013, 00:54
@halowigets

Mädchen sind kompliziert für euch Jungs das weiß, weil ihr Jungs für uns auch manchmal kompliziert sind. Vllt. hat sie auch vergessen das sie es gesagt hat oder sie denkt immer noch nach. Geh auf sie zu vllt. hat sie wegen dem Streit auch Angst das eure Freundschaft kaputt geht. Hab ich selber schon erlebt. Naja egal geh einfach auf sie zu und sprich sie deswegen an. Das wird schon und Viel Glück

halowigets
Beitragsersteller
@Mysteri10

Okay. Ich lass ihr nochn paar Tage Zeit aber dann geh ich mal auf sie zu. Danke :)

Wenn dir an diesem Mädchen etwas gelegen ist, dann versuche es noch mal mit einer versöhnlichen Geste, indem Du ganz einfach auf das Mädchen zugehst und es mal mit einer Einladung zu was auch immer versuchst und das muss auch nichts großes sein. Selbst solche Kleinigkeiten wie ein Eis oder eine Cola oder ein Essen beim Mc Donalds oder Burger King oder wo immer sie es halt mag sind dafür geeignet. Diese Einladung solltest Du dann auch dazu nutzen um dich halt noch mal in einem netten Rahmen zu entschuldigen und dann aber sollte das ganze auch vergessen sein.

Meiner Erfahrung nach kriegen sich die Mädels wieder ein.wenn man aber net warten kann oder will musst du halt nachhelfen.dabei kommt's vor allem drauf an wer am Streit schuld war.wenn du s warst dann mach auf dich aufmerksam und zeig ihr das es dir leid tut.mach ihr ein kleines Geschenk oder ähnliches.aber übertreibs net und nicht einkratzen.soweit ich das mitbekommen hab denken sie dann das das immer so funktioniert.war sie am Streit schuld zeig ihr das du ihr nicht mehr sauer bist und das der streit gut für eure beziehung ist frei nach dem Motto " nur im Streit zeigt man sein wahres ich"

halowigets
Beitragsersteller

Danke. Es war unser beider Schuld. Sie hat was doofes gemacht und ich hab bisschen überreagiert. Ich werde noch n bisschen warten und dann sprech ich sie mal an. :)