Sie will nicht telefonieren, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie dann nach einem persönlichen Treffen fragen und wenn sie dem ebenso wenig zustimmt ihr mitteilen, dass diese Beziehung so kaum noch Sinn hat, wenn sie den Streit nicht einmal richtig klären möchte.

Joka870
Fragesteller

Ich habe ihr das geschrieben und ich hab keine Antwort darauf bekommen!?

Ihr hattet eine Woche keinen Kontakt, da könnte irgendwas passiert sein und sie hat einfach nicht den Kopf dazu, sich jetzt mit der Beziehung auseinanderzusetzen.

Warte einfach noch ein bisschen. Vielleicht meldet sie sich von sich aus nochmal. Wenn nicht, kannst du sie nochmal darauf ansprechen und wenn dann immer noch nichts von ihr kommt und sie nicht mit dir reden will oder so, kannst du immer noch Schluss machen.

Es ist völlig ok entweder persönlich oder per Telefon über das Problem zu reden. Noch besser fände ich den persönlichen Dialog, wenn das möglich ist.

Stehe zu dem was du willst. Wenn das Mädel nicht reden möchte solltest du handeln. Du mußt dich nicht zum Affen machen.

Mach einfach gar nix. Wenn sie selbst Schluss macht kommt es ja aufs gleiche raus, aber vielleicht kriegt sie sich auch wieder ein

Schwierig.... Da man leider nicht weiß wie alt ihr seid noch wie lange ihr schon zusammen seid, noch worum der Streit ging (also so im groben z.b. Eifersucht) kann man da leider nicht viel helfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung