wieso macht er hinter fast jedem satz zwinkersmileys?! :D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zwinkersmileys können alles und nichts bedeuten. Interpretiere da nicht so viel herein. Der eine versteht darunter einfach nur ein verschmitzes Lächeln, der andere verpackt so seinen Humor und der nächste nimmt es einfach als Erkennungszeichen. Ich denke nicht, dass es die drei Worte ins Lächerliche zieht. Wenn Du Dir seiner Gefühle für Dich bewusst bist, also außerhalb von Facebook, wieso sollte es dann in Facebook anders sein? Ich denke er freut sich einfach, dass er diese Worte schreiben kann und möchte sie mit einer persönichen Note versehen. Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm.

Ja irgend wie schon. Ist viellicht so eine Marotte von ihm.

Du schreibst doch hier in der Überschrift selber :D

:) Wenn dein Freund sagt, dass er es ernst meint mit dir, würde ich ihm einfach mal glauben. Wie alt ist er denn? Vielleicht ist er gerade in so einem Alter, in dem er einfach jeden sinnvollen und sinnlosen Satz einen Smiley setzt.

Eigentlich nicht er meint es nur nett.

Die meisten heutzutage[Auch ich ^^] machen dass.

Also mach dir keine Sorgen er liebt dich wirklich meint es nur noch "netter"

Was ist daran denn schlimm das macht meiner auch ...!

Das heißt nicht das er dich direkt verarscht mein gott man kann doch nicht wegen einem smiley schluss machen wie es so manch hier sehen !!!!

Das geht auch nicht ins lächerliche !! Meiner sieht das eher als "das weißt du ja " geste

Das stimmt, das zieht ds schon ins Lächerliche, finde ich! Also ich glaube, der Junge verarscht dich nur :| Ist das denn eine richtige Beziehung, in der ihr euch oft(z.B. in der Schule) seht und viel zsm unternehmt oder eine Fern-/Internetbeziehung?

Jeder junge ist anders woher willst du wissen das er sie verarscht ?!

0

Trenne Dich von so einem netten Jungen - vergeude deine wertvolle zeit nicht mit ihm such dir jemanden Ernsthaften ^^

nein wieso? wenn er nach nem herz ;) macht dann würde ich ihnmal fragen

Was möchtest Du wissen?